Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mari86 am 28.07.2010, 7:40 Uhr

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

vielen Dank für eure Antworten

Ich hab Marko gestern ins Bett gelegt, dann hat er 15 min lang durchgebrüllt mit den dicksten Krokodilstränen der Welt dann hab ich mich zu ihm ins Bettchen gelegt (ja ja..ins Babybett-irgendwann krachts bestimmt), hab ihm vorgesungen, Spieluhr aufgezogen -> er hat weiter gebrüllt. Dann hab ich ihm letztendlich doch die Brust angeboten, weitergesungen und nach 5 min ist er neben mir eingeschlafen.

Ich weiß, dass die Brust üüüberhaupt keine Lösung ist!!! Ich hab ihm gestern das Fläschen angeboten, aber er hat immer alles rausgespuckt. Aber wenigstens ist er ohne Wiegen und Schaukeln eingeschlafen.

ich weiß, dass sich was ändern muss. Das ganz dringend! Er schläft ja auch nicht durch, er wacht zwischen 3-5 mal nachts auf. Und ich bin ja schuld, ich weiß. Weil er nie gelernt hat, alleine wieder einzuschlafen.

Vielen Dank für eure vielen Tipps, ich werds jetzt echt mal durchziehen und dann berichten. Drückt mir die Daumen. Am 13.08 haben wir nochmal einen Termin beim KiA, vielleicht sprech ich den auf unser Problem mal an, falls es bis dahin nicht behoben ist.

Ich werds nun durchziehen - HEUTE NACHT GANZ SICHER OHNE BRUST - und hoffentlich klappts

Vielen Dank nochmal!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.