März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 20. SSW am 11.10.2011, 8:12 Uhr

OH mein Gott

bin ich ne alte heulsuse geworden...das ist echt schlimm....wegen jedem scheiß hab ich gleich hochwasser in den augen....

mittlerweile hat schatzi sich dran gewöhnt und macht sich nicht immer gleich sorgen....

bin ich die einzige oder seit ihr auch voll die heulsusen geworden!!

wenn ich dann fertig bin mit heulen...lach ich mich ja selbst drüber tot....schon komisch diese hormone

 
12 Antworten:

Re: OH mein Gott

Antwort von suzib600 am 11.10.2011, 8:17 Uhr

Oh ja....ich kann mich da anschließen!!! Gestern hat meine Arbeitskollegin erzählt, dass sie nach 17 Jahren Beziehung einen Heiratsantrag bekommen hat. Ich fand das so schön, dass ich Tränen in den Augen hatte. Die hat mich vielleicht angeguckt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH mein Gott

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 11.10.2011, 8:21 Uhr

ja das ist echt schlimm....aber man kanns halt nicht ändern....ich hab auch schon einfach ohne grund heulen müssen...gott sei dank ist mir das bisher nur zu hause passiert....

na super jetzt les ich deinen text und hab da schon pipi in den augen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH mein Gott

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 11.10.2011, 8:38 Uhr

Ja ich auch. Hab früher immer nur geheult, wenn ich sehr wütend über was war, was irgendwie auch genau so bescheuert ist.

Jetzt heul ich weiterhin, wenn ich wütend bin, und sonst immer wenn ich irgendwas aus meiner Jugend höre/sehe, z.B. bei CDs, die ich schon ewig nicht mehr gehört hab.
Am Sonntag warn wir u.a. auf so nem Mittelaltermarkt, da hätt ich alle da umarmen und anheulen können wegen Jugenderinnerungen. Hab der einen Tante vor lauter Rührung gleich ne CD abgekauft ...

Schatzi konnte das natürlich nicht nachvollziehen, da er bei meiner Jugend ja nicht dabei war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH mein Gott

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 11.10.2011, 9:09 Uhr

ich mein ich hab vorher schon immer geweint, wenn ich irgendwann tolles im fernsehen gesehen hab und es rührend war...aber jetzt...ich hab zum beispiel gestern geheult...weil wir uns naja streiten kann man das nicht nennen...wir hatte ne kleine meinungsverschiedenheit...und dann hab ich gleich angefangen...das einzige gute...es lockert die stimmung immer wieder auf...weil wir es beide lächerlich finden, wenn ich immer zum heulen anfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH mein Gott

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 11.10.2011, 9:19 Uhr

Ja streiten tun wir auch irgendwie öfter, aber nicht so intensiv, weil ich irgendwie dann selber nicht mehr weiß, warum mich das grad so genervt hat.

Ich muss mal meine Auf-Kommando-Heul-Filme austesten, mal sehen, ob die noch funktionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH mein Gott

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 11.10.2011, 9:25 Uhr

da heulste bestimmt schon vor der Szene....ja wir streiten auch öfter als sonst...aber ich merks ja selbst...das ich manchmal ganz schön patzig reagiere....aber er hat jetzt schon gelernt damit umzugehen...und das ich das oft garnicht so meine....und dann gehts...aber meinst merk ich erst wenn schon raus ist!! aber auch das geht vorbei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH mein Gott

Antwort von Danielle82, 20. SSW am 11.10.2011, 10:08 Uhr

Ja...DAS waren/sind meine ssbeschwerden, also habe mich nicht übergeben...nix...bin nur am heulen und das ganz ohne grund.

Hab am samstag rotz und wasser bei wetten dass geheult.
Ich fand den kleinen 11 jährigen der die ac/dc lieder erkannt hat total süss.
Danach gleich Peter Mafay mit Tabaluga.....

Hoffe echt das es besser wird :o)

lg,

Danielle
p.s: heute 20 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH mein Gott

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 11.10.2011, 10:11 Uhr

Ja, mir tut er ja auch dann immer leid. Nur vorher tu ich mir so furchtbar leid und deswegen krachts öfters. Ich reagiere viel extremer als früher und ich war früher schon kein Lämmchen. Das heißt, wenn mich was nervt, dann könnt ich ihm eine runterhauen, ganz ehrlich, und dann wieder hab ich ihn sooo lieb, dass ich einfach unterwegs im Auto seine Hand streicheln muss. Tz. Sowas. Kennt man gar nicht von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH mein Gott

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 11.10.2011, 10:16 Uhr

eigentlich bin ich die ruhe in person...und mich bringt nichts so schnell aus der fassung...das dauert bis ich mal richtig ausflippe...ich schreie auch nicht oder sonst was....aber wenns dann reicht...aber seit ich schwanger bin....bringt mich das kleinste wörtchen schon auf die palme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH mein Gott

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 11.10.2011, 10:18 Uhr

ich bin so froh das ich das nicht alleine hab....ja das ist auch so fast das einzige an beschwerden was ich habe...außer die schrecklich vergesslichkeit....

dann mal prost zur 20.... auf die nächsten 20!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH mein Gott

Antwort von BlackCat101, 18. SSW am 11.10.2011, 12:40 Uhr

oh ja puschi, frag mich mal...

ich kann zZ grad auch einfach nur losheulen, ohne einen grund...ganz schlimm, aber dennoch einfach total normal. die hormone halt...;)
hatte ich bei meiner 1.SS auch ganz extrem.
alle hielten mich schon für unglücklich damals und dabei war ich die glücklichste, werdende mama der welt.;) aber ich sah halt oftmals einfach nur verheult aus.

liebe grüße fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH mein Gott

Antwort von 3ai4ik88, 18. SSW am 11.10.2011, 12:55 Uhr

..da gehör ich auch zu der Sorte, ich war schon immer sensibel aber nun SUPER HOCH SENSIBEL...schön zu hören das ich nicht alleine bin, irgendwie auch lustig oder Ladys ?!

he he :o)

lg Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.