April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CJ+CSMama82 am 15.08.2011, 15:06 Uhr

OH MEIN GOTT

Oh wie schööööööööööön! Ich freu mich für dich!

Ich hab damals mit meinen Zwillis es erst in der 20.SSW rausgefunden, dass ich überhaupt schwanger mit Zwillis war - bin immer nur von einem ausgegangen. In Amerika ist üblich das man nur einen US in der Schwangerschaft kriegt und zwar um die 20te Woche rum. Das war echt ein Schock! Habe leider nicht so toll reagiert wie du aber jetzt bin ich natürlich mehr als happy mit meinen Jungs und würd sie nie mehr hergeben wollen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.