März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind1983 am 26.03.2013, 14:44 Uhr

Nur so als Info...

was du mit dir machst ist ja dir überlassen, dazu wir als erwachsnene wesentlich seltener fieber bekomm als Kinder!
Aber bei meinem Kind mess ich rektal...es ist unangenehm, aber nasentrpfen geben sind für mein kind auch ein grauen..und..gibts da alternativen..nö!
Wir messen in der Einrichtung auch rektal und ich find das nicht schlimm...
Es ist und bleibt nun mal die genaueste methode und bevor ich Mama/Papa von der arbeit scheuche.... aber wenn ich früh merke das mein Kind nicht gut drauf ist dann geh ich ehr nicht auf arbeit!
ich habe das Glück das bei mir auf Arbeit das gut nachempfinden könn, arbeite in ner Kita... wegbleiben von der Arbeit ist sche....aber Kind krank in die Kita stecken auch! da gibts genug Eltern die früh ihr Kind Fiebersaft geben( hält ja bis zu 8STd.) und dann auf Arbeit rammeln...
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dazu mal die anderen Kinder auch mit betroffen sind!
Aber ich kann euch beruhigen , im normalfall wird es ab 2,5jahren ruhig...abgesehen von bissel Erkältung ist bei uns nie was gewesen! *holzklopf*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.