Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jerseygirl84 am 21.07.2020, 22:38 Uhr

Nur eine Phase?

Sterbender Schwan das trifft es ziemlich gut. Hier ist kürzlich auch Fräulein von Motz und Trotz eingezogen. Vor allem beim Essen haben wir einen Wutanfall nach dem nächsten. Motte kann zwar ganz gut mit Gabel Essen aufspießen und essen, aber Löffel klappt noch gar nicht. Man will aber unbedingt selber machen und wenn es nicht klappt kriegt man einen Wutanfall. Dann werden Sachen heruntergeworfen und geschimpft.
Wann hört das wieder auf? Ansonsten haben wir hier gerade eine ausgeprägte Papaphase..... sobald sie ihn hört, geht es in einer Tour „Papa Papa Papa“.... bin gespannt wann mal wieder die Mama dran ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.