Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johana am 18.07.2020, 21:56 Uhr

Nur eine Phase?

Ich hatte es auf die Backenzähne geschoben, denn sie kommen gerade alle gleichzeitig. Aber dann ist mir aufgefallen, dass bestimmte Verhaltensweisen dazu gekommen sind. Habe im "Oje ich wachse" nachgesehen und tatsächlich dürfte gerade ein Sprung stattfinden.
Sie meckert viel rum, ärgert sich wirklich über ALLES! Sie schläft auch mieserabel. Andererseits versteht sie auch wirklich alles. Sie füttert ihre Puppe und alle, die den Mund öffnen. Sie klettert überall hoch, es ist der Horror. Ständig muss ich sie vom Tisch runterholen. Sie betrachtet Bücher nun noch genauer als vorher und dreht sie auch richtig rum, wenn die Bilder auf dem Kopf stehen. Sie versteht recht komplizierte Aufträge und kann auch schon warten, wenn sie weiß, was danach passiert. Vor 2 Wochen noch musste alles sofort passieren. Und ich warte so sehnsüchtig auf die ersten richtigen Wörter. Ich merke, wie sie es immer wieder versucht. Papa, Mama, Opa, nein und einige Tier Geräusche klappen schon.
Also ja, ich würde sagen, es ist eine Phase. Und ich hoffe, dass sie bald abflaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.