Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 17.07.2020, 8:38 Uhr

Nur eine Phase?

Bei uns auch.
So ist er eigentlich umgänglich.
Wenn er seinen willen aber nicht bekommt lässt rr doch direkt motzig auf den boden fallen wie ein sterbender schwan
Essen ist die reinste Katastrophe.
Er will natürlich alleine essen was wir auch gewehren. Aber wenns nicht direkt klappt wie er will
Dann fliegt der löffel oder das essen durch die gegend. Anreichen klappt dann auch nicjt mehr
Dann wird nur noch gemotzt geschrieen slled weggeschlagen unf das bei jeder mahlzeit jetzt seit fast einem monat.
Es ist echt anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.