Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alina196, 37. SSW am 26.01.2021, 19:00 Uhr

Nur aufs Klo gerenne

Hallöchen das habe ich die letzen Tage auch nur aufs Klo gerenne. Wahr gestern ja im Krankenhaus da wurde Ultraschall gemacht und letze Woche sagte man mir auch er liegt zwar im Becken aber der Kopf wäre wohl noch abschiebbar.
Denke einfach das das wegen dem Gewicht vom Baby kommt und dadurch das es sich womöglich solangsam ins Becken auf macht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.