Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandimausi, 38. SSW am 26.01.2021, 15:10 Uhr

Nur aufs Klo gerenne

Hallo ihr Lieben :) Boah ich krieg ne Meise..muss heute wirklich aller 20 Minuten aufs Klo und war insgesamt heut bestimmt schon 16-18 Mal.. und es kommt aber auch jedesmal was..und es ist immer ein Druck nach unten, auch wenn ich laufe. Geht's euch auch so? Ist das ein Zeichen, dass das Köpfchen nun richtig drin liegt?

 
6 Antworten:

Re: Nur aufs Klo gerenne

Antwort von Suomi, 38. SSW am 26.01.2021, 15:14 Uhr

Mir geht es auch so.
Keine Ahnung wie oft ich gestern den ganzen Tag insgesamt auf dem Klo war.
Aber unser Toilettenpapierverbrauch ist immens gestiegen in letzter Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur aufs Klo gerenne

Antwort von Sandimausi, 38. SSW am 26.01.2021, 15:16 Uhr

Also jetzt die letzten Tage war es nicht so..erst seit gestern ist der Druck da und seit heute muss ich sooft..zum Glück bin ich Zuhause als Schwangere hat man unterwegs wirklich die A-Karte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur aufs Klo gerenne

Antwort von RedFox am 26.01.2021, 15:42 Uhr

Hehe, v.a. jetzt wo wegen Corona viele Läden ihr Toiletten auch noch für Kunden dicht gemacht haben. Da kommt Freude auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur aufs Klo gerenne

Antwort von Nickit92 am 26.01.2021, 15:58 Uhr

Ich hab das schon öfter gehabt seid zwei wochen. Mein kleiner liegt schon unten drin - aber die letzten paar cm. Fehlen noch. Es kann bedeuten das es bald los geht - muss aber nicht. Wie bei allen anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur aufs Klo gerenne

Antwort von Seli2728, 39. SSW am 26.01.2021, 16:56 Uhr

ja, der Toilettenpapierverbrauch steigt stetig und ist für einen 2-Personenhaushalt nicht mehr normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur aufs Klo gerenne

Antwort von Alina196, 37. SSW am 26.01.2021, 19:00 Uhr

Hallöchen das habe ich die letzen Tage auch nur aufs Klo gerenne. Wahr gestern ja im Krankenhaus da wurde Ultraschall gemacht und letze Woche sagte man mir auch er liegt zwar im Becken aber der Kopf wäre wohl noch abschiebbar.
Denke einfach das das wegen dem Gewicht vom Baby kommt und dadurch das es sich womöglich solangsam ins Becken auf macht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.