Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D, 23. SSW  am 05.10.2011, 19:53 Uhr

Nur Pampers oder auch andere Marken - Was werdet ihr kaufen?

Nach meiner "Wie lange Windeln"-Frage von gestern kommt heute die nächste zum Thema Windeln

Wisst ihr schon für welche Windel-Marke euer Herz schlägt?

Also meine Meinung ist ganz klar über Pampers geht nix! Da kann man sagen was man will, die sind einfach die Besten!
Und ich hab denk ich echt jede Marke probiert! Muss sagen ich war von den DM-Windeln oder den BIPA-Windeln total enttäuscht

Also Dustin hatte bis er 1 1/2 Jahre war nur Pampers an, dann hab ich die Windeln bei Müller entdeckt und ich muss sagen ich war begeistert! (Und sind auch die Hälfte günstiger!) Ich würde fast behaupten die sind mit Pampers gleich zu stellen.....und ich hab von da an auch nur mehr die gekauft!

Werd also beim Krümel am Anfang die kleinsten Pampers kaufen (Newborn) die gibts ja glaub ich auch nur von Pampers und dann mal schaun ob die kleinsten Müller-Windeln auch so toll sind

Und was meint ihr?

lg Kristin

 
16 Antworten:

Re: Nur Pampers oder auch andere Marken - Was werdet ihr kaufen?

Antwort von lany89, 22. SSW am 05.10.2011, 20:11 Uhr

ich habe bei meinen sohn am anfang pappas gekauft, da er sich jede nacht mit den "günstigsten" windeln eingenässt hat. am tage habe ich aber die "günstigen" genommen,da man tagsüber öfters wickelt. naja ich denke ich werde es diesesmal auch wieder so machen. je nach dem wie die haut, des krümelchens drauf reagiert.

ps über pampas geht wirklich nichts das stimmt. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Pampers oder auch andere Marken - Was werdet ihr kaufen?

Antwort von Marusha20, 23. SSW am 05.10.2011, 20:14 Uhr

Also ich werde auch auf jedenfall Pampers kaufen. Aber im Internet bestellen da sind Sie günstiger und ich hasse es sowieso in Laden zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Pampers oder auch andere Marken - Was werdet ihr kaufen?

Antwort von Holly87, 21. SSW am 05.10.2011, 20:22 Uhr

Habe jetzt keine eigenen Erfahrungen da ich noch kein Baby habe, aber meine Schwester kauft immer "Babylove" von DM oder die Günstigen von Rossmann und sie ist damit zufrieden! Die werde ich dann auch versuchen und wenns gar nicht geht kaufe ich dann eben Teurere. Finde Pampers schon ganzschön teuer :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Pampers oder auch andere Marken - Was werdet ihr kaufen?

Antwort von kriistin, 22. SSW am 05.10.2011, 20:36 Uhr

Babylove von DM!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Pampers oder auch andere Marken - Was werdet ihr kaufen?

Antwort von Mami@wob, 22. SSW am 05.10.2011, 20:41 Uhr

Nach deinem Posing werde ich mir mal die von müller kaufen ;)

Aber ich steh zu Pampers.
Wenn man mal ein problem damit hat meldet man sich bei denen und bekommt eine großzügige endschuldigung.
Zudem werden meine kinder bei anderen Marken immer wund.

Und wenn man die mit gutscheinen + Angebot gauft sind sie gar nicht mehr so viel teurer, nur besser =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Pampers oder auch andere Marken - Was werdet ihr kaufen?

Antwort von SunnyBerlin, 21. SSW am 05.10.2011, 20:59 Uhr

ich weiß noch nicht genau...

ich schau mal was die in der Klinik haben... und wie zufrieden ich dort damit bin.

ich weiß von mir selbst, dass ich von Pampers wohl immer Ausschlag bekommen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Pampers oder auch andere Marken - Was werdet ihr kaufen?

Antwort von Lena08, 23. SSW am 05.10.2011, 21:43 Uhr

Also ich habe bei meinen zwei Grossen auch schon diverse Windeln getestet und bin immer wieder auf Pampers zurück gekommen.
Die meisten Windeln sind ausgelaufen, oder die Kinder sind total schnell wund geworden, obwohl ich sie total oft gewickelt habe, also ich werde bei Pampers bleiben.
Man kann sich bei Pampers registrieren und bekommt dann immer Gutscheine, das lohnt sich echt.
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Pampers oder auch andere Marken - Was werdet ihr kaufen?

Antwort von malo, 21. SSW am 05.10.2011, 22:38 Uhr

Ich war begeistert von den Eigenmarke von Rossmann. Und die Höschenwindeln habe ich später bei Lidl gekauft. Werde es diesmal genauso handhaben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Pampers oder auch andere Marken - Was werdet ihr kaufen?

Antwort von Maskottchen, 22. SSW am 05.10.2011, 22:41 Uhr

Unsere Tochter ist jetzt 2,3 Jahre alt und sie hat immer Pampers getragen und dabei werde ich auch bleiben. Unsere zweite Maus wird auch nur Pampers bekommen.
Unsere erste Tochter hatte vor gut 3 Wochen nur einen Tag lang mal billig Windeln um und wir hatten fast 1 Woche damit zutun den Wunden Popo wegzubekommen..

Also nix geht über Pampers und am Anfang bekommt man ja ganz viele Coupons und dann sind sie ja nicht mehr so teuer..

Lg Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Pampers oder auch andere Marken - Was werdet ihr kaufen?

Antwort von 89Prinzessin89, 23. SSW am 06.10.2011, 4:55 Uhr

Ich werde auch Pampers nehmen und die im Internet bestellen. Sind da sehr günstig genauso wie Feuchttücher von Pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Pampers oder auch andere Marken - Was werdet ihr kaufen?

Antwort von Kullerchen2012, 23. SSW am 06.10.2011, 7:47 Uhr

Bei uns in der Klinik gibt es auch nur die New Born von Pampers. Meine Tochter hatte auch Pampers und ich war vollauf zufrieden , werde bei dem Kleinen auch bei Pampers bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Sicherheit keine Pampers

Antwort von Tina78, 23. SSW am 06.10.2011, 8:39 Uhr

Seh ich gar nicht ein soviel Geld rauszuschleudern weil es Günstigere gibt die genauso gut sind zb die von Schlecker. da bin ich mit meinem Sohn immer gut mit gefahren, könnte ich gar nix negatives drüber sagen und er war ein Mega Pinkler:-) Ich hatte damals auch mit pampers begonnen weil es halt die marke ist schlechthin, aber anbetracht der Tatsache das die unverschämt teuer sind und auch mit rabattbons nicht billiger werden als die sowieso schon billigeren bin ich dann umgestiegen und es hat nie was negatives gegeben oder das mein Kind nen wunden Hintern etc.. gehabt hätte, auch keine Allergie, nix.
Drum kaufe ich jetzt von Anfang an bei Schlecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Sicherheit keine Pampers

Antwort von kriistin, 22. SSW am 06.10.2011, 10:15 Uhr

Sehe ich auch so - wieso nur den Namen bezahlen?! Die vom DM sind genauso gut.

...die übrigens auch Pampers sind, nur mit anderem Namen und anderer Verpackung! Genau wie die vom Aldi! - Kam schonmal eine Reportage im TV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Pampers oder auch andere Marken - Was werdet ihr kaufen?

Antwort von Tinchen14022011, 22. SSW am 06.10.2011, 12:35 Uhr

Hi, da es mein erstes ist, hab ich damit noch keine Erfahrung, werde aber auch verschiedene probieren. Selber merkt man ja auch, was gut und schlecht ist, mach das bei Binden, Slipeinlagen und Tampons auch so. Würde nie wieder OBs kaufen, die vom Lidl sind super.
Hat von euch schon mal jemand was vom Windel LKW gekauft?
http://www.rundumskinderzimmer.de/alle-termine-vom-windelmobil-fuer-2011/
Hab da mal den Link dazu und werde mir das im Vorfeld mal ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Pampers oder auch andere Marken - Was werdet ihr kaufen?

Antwort von mama2512, 19. SSW am 06.10.2011, 14:43 Uhr

DM Babylove-habe ich super Erfahrungen bei meinem 1. Kind gemacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dm Babylove = Pampers????

Antwort von Kristin_D, 23. SSW am 06.10.2011, 16:10 Uhr

Also dass die Windeln von Babylove (DM) oder von Aldi Pampers sein sollen kann ich mir beim besten Willen net vorstellen!
Sind sie auch 100%ig nicht! Wieso sollte Pampers auch seine Windeln unter anderem Namen so günstig verkaufen?
Und das was im Fernsehen mal war glaub ich sowieso net.....das haben die bei Kaffee und anderen Dingen auch schon gesagt...
Ich find die DM-Windeln überhaupt nicht gut....dann noch eher die von Lidl oder so....

Was ich total blöd bei den DM-Windeln finde ist dass wenn die Kleinen auch erst einmal etwas rein gepinkelt haben, die Windel aussieht als hätte das Kind die schon seit Stunden an! Was bei den Pampers und den Müller-Windeln net der Fall ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.