März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 26. SSW  am 06.12.2013, 8:18 Uhr

Nun sitzt ich hier ....

Beim Zuckertest bis um 9 ..... ihhhhh war das eklig .. aber ich stehe ja eh nicht so auf Sachen zum trinken .... und Hunger habe ich auch wie sonst was

 
8 Antworten:

Re: Nun sitzt ich hier ....

Antwort von anja&die****, 27. SSW am 06.12.2013, 8:25 Uhr

Huhu,
ich hab den letzten Donnerstag hinter mich gebracht.Aber ich fand den garnicht soo schlimm.Früher war die Zuckerlösung in warmen Tee aufgelöst,das war abartig.Jetzt ging´s.Ich würde´s zwar nicht jeden Tag trinken wollen,aber einmal ist es ok.
Wann bekommst du das Ergebnis?

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sitzt ich hier ....

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 26. SSW am 06.12.2013, 8:50 Uhr

Ich bin auch am Montag dran. Die Sprechstundenhilfe meinte zu mir: "Wir dürfen Sie dann eine Stunde nicht hier rauslassen. Oh, das klingt wie Aufenthalt in einer Ausnüchterungszelle.." Ich: "Haben Sie da schon Erfahrung?" Sie lacht: "Neeee, quatsch!"
Viel Spaß beim Warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sitzt ich hier ....

Antwort von Friend1107, 27. SSW am 06.12.2013, 9:23 Uhr

Ich habe es auch schon hinter mir. Ich finde die angerührte Lösung mit 50 Gramm Zucker nicht so schlimm wie bei dem Großen Test mit 75 Gramm Zucker. Und eine Stunde warten ist gar nicht so schlimm...
Müsstest es ja schon geschafft haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sitzt ich hier ....

Antwort von chai-tea-latte, 28. SSW am 06.12.2013, 9:26 Uhr

Ich glaube, ich bin dieses Mal um den Zuckertest rum gekommen. Hatte gestern Arzttermin und er absolut nichts davon gesagt. Zuckerwert wurde zwar untersucht, war aber offensichtlich unauffällig. Den nächsten Termin hab ich dann erst in der 32. Woche, da wird er hoffentlich nicht noch damit anfangen...

Versuch einfach, Dich während der Wartezeit zu entspannen. Sonst hat man doch eh nie Zeit, mal so lange einfach ungestört zu lesen, auf dem Handy rumzutippen und solche Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sitzt ich hier ....

Antwort von BabyNr3-Diana, 26. SSW am 06.12.2013, 9:32 Uhr

fertisch :o))))

ne so schlimm wars gar nicht, hab nur eh schon immer Probleme mit sachen zu trinken ... eher ne Kopfsache .. aber Nase zu und schwups war die halbe Flasche ausgetrunken :o) .... Ergebnis kommt Montag bzw. rufen sie nur an wenn etwas ist. Ansonsten war auch alles i.o. ...
Juhuu mein PH wert stimmt mal .. wahnsinn :o)
und unser Krümel hat sich so weit nach unten gekrümelt das kein Bild nix möglich war ... aber alles ok .. Herztöne sind ok ... und Gebährmutterhals ist bei 4 cm gewesen also auch ok.


lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sitzt ich hier ....

Antwort von vinchen, 28. SSW am 06.12.2013, 14:22 Uhr

Schön, das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaum schrieb ich hier ging es los .....

Antwort von BabyNr3-Diana, 26. SSW am 06.12.2013, 14:26 Uhr

kalter schweiß ..... zittern ... schwidnelig ... schwarz vor augen.
Hab direkt in der Praxis angerufen meinte sie direkt was essen das eine Unterzuckerung. Zwar gutes zeichen für den Test d.h. das schnell abgebaut wird .. aber eben in dem augenblick nicht toll. Zm glück fing es erst an als ich schon zuhause war. Tja und dann lag ich 3 std auf der couch habe Plätzchen geknabbert und tee getrunken ... jetzt geht es wieder. Aber sowas von umgehauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sitzt ich hier ....

Antwort von vinchen, 28. SSW am 06.12.2013, 15:37 Uhr

Uiii, du machst ja Sachen, geht es wieder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.