August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baphomet, 19. SSW am 15.03.2010, 9:39 Uhr

Nun mal ein Bauchbild von mir...

Guten Morgen!

Anbei ein Bild von der 6. SSW/?. SSW/19. SSW. Ab morgen bin ich 20. SSW und der Bauch ist schon wieder größer geworden

Obwohl ich nicht find, dass ich übermäßig viel esse, hat sich mein Krankenstand ganz schön auf meinen Bauch geschlagen, deswegen habe ich heute fleißig Obst und Gemüse eingekauft in der Hoffnung, dass ich dann auch brav zugreife und die Schoki mal weglasse. .

Mir kracht der Magen.....

lg romy, die gestern ihren Bauchzwerg auch schon von außen gespürt hat

 
11 Antworten:

Re: Nun mal ein Bauchbild von mir...

Antwort von L_J am 15.03.2010, 10:00 Uhr

Bauchbild..... wo bist Du??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier das Bauchbild

Antwort von baphomet, 19. SSW am 15.03.2010, 10:02 Uhr

... zu blöd um ein Bild einzustellen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das Bauchbild

Antwort von SvenjaMama, 17. SSW am 15.03.2010, 10:40 Uhr

Du bist ja süß! Bäuchlein auch!
Bist eher ne kleine zierliche ne? Da find ich sieht das schwanger sein gleich nochmal so schön aus.
LG Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das Bauchbild

Antwort von Mandy09, 17. SSW am 15.03.2010, 10:54 Uhr

ich gebe SvenjaMama recht......
wird bei dir sicher total Hammer aussehen.

und das mit dem Bild....kann passieren man sagt doch eh wir schwangere sind leicht vergesslich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das Bauchbild

Antwort von Mellimaus75, 19. SSW am 15.03.2010, 12:02 Uhr

hihi süßer Bauch siehst echt nett aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das Bauchbild

Antwort von baphomet, 19. SSW am 15.03.2010, 12:05 Uhr

Danke für die lieben Komplimente.

Aber ich hab jetzt noch 20 Wochen vor mir. Bei meiner letzten Schwangerschaft waren zum Schluß ca. 26 kg mehr auf den Rippen. O. K. ich hatte eine Gestose, aber von einer schönen Schwangeren konnte da keine Rede mehr sein. Ich sah aus wie ein gestrandeter Wal Wenn mir mein Mann mal das Foto rüberkopiert stell ich es rein. Da hatte ich einen Hintern so groß wie der Medizinball auf dem ich saß .

Ihr versteht sicher dass ich bei jedem Essen bedenken hab. Nachdem ich gestern lecker Pizza, Eis, Schoki ... gefuttert hab, gabs heute zu Mittag Brokkoli, Weizen, Tofu und Gurgensalat. War auch lecker, aber so eine Schoki kann halt was.

Ich hoff ich bin nicht die einzige die sich zu zusammenreißen muß um die Finger vom Kühlschrank zu lassen.

lG romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das Bauchbild

Antwort von luminis, 19. SSW am 15.03.2010, 14:10 Uhr

Ne, mir gehts genauso!

In der ersten SS hab ich bei 20kg aufgehoert zu zaehlen... Glaube es waren 23kg am Ende... War sooo aufgedunsen - war echt nicht mehr schoen!

Diesmal versuche ich bewusst nicht so viel Suesskram in mich reinzustopfen (was schwer gelingt) - aber ich hab "erst" 2kg zugenommen - und das freut mich schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das Bauchbild

Antwort von easymaus, 19. SSW am 15.03.2010, 14:32 Uhr

Dein Bauchi sieht echt süß aus! Und du wirklich sehr sympathisch!

Kann verstehen, dass du bedenken hast, wieder so viel zuzunehmen, aber anscheinend hast du die ganzen Kilos ja nach der SS wieder abgenommen...

Bis jetzt hab ich zum Glück kein Heißhunger auf Süßkram oder Fastfood wie in meiner ersten SS... Hatte damals 18 Kg mehr... Hat auch schon gereicht!
Dieses Mal hab ich "Dank" der K...erei erstmal 2,5 Kg abgenommen, aber die hab ich bestimmt locker wieder drauf, hab mich jetzt schon länger nicht mehr gewogen... und mein Bauchi sieht aus, als würde das Kind schon im Mai kommen und nicht erst Mitte August... Na ja, kann man irgendwie ja nicht so recht beeinflussen!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baphomet

Antwort von TweetyS, 18. SSW am 15.03.2010, 14:34 Uhr

Hey,

kann das nur bestätigen! ! Es geht mir nicht viel anders! ! ! & mit meiner Bettruhe nun, wo ich net weiß ob die erst mit Ende der SS endet, ist es nicht besonders einfach. Habe schon gut zugenommen... 6kg *seufz*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baphomet

Antwort von TweetyS, 18. SSW am 15.03.2010, 14:37 Uhr

ach & ich hatte in der ersten 18kg zugenommen! ja ja nun denkt ihr: Geht doch Aber bei mir muss man ja bedenken das 15 Wochen eher schluss war als normal! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baphomet

Antwort von Muttelie, 18. SSW am 15.03.2010, 17:18 Uhr

Sehr schöne Bilder und der Bauchi natürlich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.