Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 20.08.2017, 1:30 Uhr

Nun ist er von uns gegangen

Ohhhhh ich drück dich ganz fest! Mein herzliches Beileid
Du hast das so rührend geschrieben, ja, dein Opa scheint ein sehr liebenswerter Mensch gewesen zu sein. Und ja, ich sehe das Messer auch als einen Gruß, es ist völlig ok! Der Zeitpunkt war für ihn so ok! (ich hab übrigens richtige Gänsehaut beim lesen bekommen) das Messer hast du hoffentlich jetzt?

Genieße die tollen Erinnerungen! Ich wünsche dir, dass du noch mehr schöne Erinnerungen hervorgekramt bekommst und mit einem Lächeln dran denken kannst! (Die eine oder andere Träne kullert mit, klar)

Ganz viel Kraft und alles gute für die kommende Zeit.
Ich glaube, das mit der Rede wäre in der Tat sehr schmerzhaft für dich. (Meine Geschwister und ich ich wurden bei Papa auch gefragt und haben es deswegen verneint.)
Jeder weiß, dass du als Enkelin trauerst! Jeder trauert auf seine eigene Art, da musst du net vor allen Leuten womöglich in Tränen ausbrechen und dann gleichzeitig versuchen sie zu unterdrücken, damit du reden kannst... ich denke, das würde den Schmerz in diesem Moment einfach nur "größer" machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.