Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 08.09.2014, 7:21 Uhr

nun hat sie mich auch im Griff

Die Morgen-Übelkeit. Ich habe heute Morgen das erste Mal die Kloschüssel begrüßt. Ausgelöst durchs Zähneputzen, was sonst nie ein Problem war. Ich bin heute 5+3. Das kann ja lustig werden. Bei meinem Sohn hatte ich nur unterschwellige Übelkeit und Sodbrennen, musste aber nie Bekanntschaft mit der Kloschüssel machen.

Wie geht's euch? Sind hier Leidensgenossinnen?

 
9 Antworten:

Re: nun hat sie mich auch im Griff

Antwort von Wunschfee2014, 6. SSW am 08.09.2014, 8:00 Uhr

Übergeben musste ich mich GSD noch nicht, aber die Übelkeit IST mittlerweile nahezu ununterbrochen da. Schränkt mich doch sehr ein, vor allem im Berufsalltag, ich kann mich nur noch schlecht konzentrieren und werd meine FÄ gleich um Rst fragen. Un meinen vorherigen Schwangerschaften hatte ich das nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hat sie mich auch im Griff

Antwort von Wakki84, 7. SSW am 08.09.2014, 8:15 Uhr

Also übergeben musste ich mich noch nicht - hatte aber schon paar Mal das Gefühl kurz davor zu sein. Bei meinem Sohn war mir erst ab der 8. SSW so richtig schlecht. Vor allem abends. Habe da dann fast täglich ein Date mit der Kloschüssel gehabt. Dieses Mal ist mir immer wieder über den Tag verteilt übel, morgens, mittags, abends und auch schon seit gut ner Woche.. Bin gespannt, wie es weiter geht.. Beim Kleinen habe ich bis 7+0 gar nix gespürt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hat sie mich auch im Griff

Antwort von Kleiner_Adrian, 6. SSW am 08.09.2014, 10:00 Uhr

Guten Morgen,

mir ist seit einer Woche Dauer-Übel, allerdings nicht so das ich mich schon hätte übergeben müssen. Einfach so ein komisches flaues Gefühl im Magen und teilweise dadurch Appetitlosigkeit.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hing ich 9 Monate über der Toilette. Bei meiner zweiten kann ich es an einer Hand abzählen. Also zwei ganz unterschiedliche Schwangerschaften.

Bin gespannt wie es dieses Mal wird und hoffe wir bleiben alle verschont

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hat sie mich auch im Griff

Antwort von augustzwerg, 6. SSW am 08.09.2014, 10:48 Uhr

Ich bin heute bei 5+5 und mir geht es gut ! Hatte bei der ersten Schwangerschaft auch keine Probleme gehabt ! Außer arge rücken Probleme ab der 20 SSW ... hoffe davon bleibe ich diesesmal verschont ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hat sie mich auch im Griff

Antwort von strange1993, 6. SSW am 08.09.2014, 12:40 Uhr

Ich habe meistens nur abends leichte Übelkeit. Aber seit Samstagabend begrüße ich die Kloschüssel.. ich hoffe das es bald aufhört, da ich es doch sehr ekelig finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hat sie mich auch im Griff

Antwort von ginger1987, 6. SSW am 08.09.2014, 13:19 Uhr

Bin jetzt 5+4 und fahr auch Übelkeits Achterbahn.
Heut morgen beim Zähne putzen so schlimm das ich mich ma 5 min hinsetzen musste.seitdem stoß ich ständig auf und denk mir fällt gleich was ausm Gesicht.
Werd mir dann heut abend seabands bestellen u d hoffe das die dann bis spätestens Donnerstag da sind.

Ich wünsche uns allen gute Besserung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hat sie mich auch im Griff

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 08.09.2014, 13:46 Uhr

Seabands???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hat sie mich auch im Griff

Antwort von Maiglöckchen15 am 08.09.2014, 14:43 Uhr

Bei mir nimmt sie auch langsam zu, heute morgen war es ganz schön doll, aber bisher hab ich zum Glück noch keine Verabredung mit der Kloschüssel gehabt...Frühstücken hat geholfen :-) Fing letztes Mal auch erst später an und ich bin ja erst 5+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hat sie mich auch im Griff

Antwort von wünschmirwas, 6. SSW am 08.09.2014, 20:21 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich auch die Dauer-Übelkeit...
Die Seabands haben mir echt geholfen!
Sind zwei Armbänder mit nem Kunststoff-Knubbel, der auf einen bestimmten Akkupressurpunkt der Handgelenke drückt... Gab es damals (2011) nur in wenigen Apotheken, sieht heuer sicher besser aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.