März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 18.11.2010, 17:11 Uhr

Nun haben wirs....

Heute morgen waren wir beim Kia u was ist?

Der Reizhusten ist nun zur dicken Bronchitis ausgewachsen...also mit nem dicken Rezept zur Apo.....so ein Mist, aber nachdem sie die Nacht Schleim gespuckt hat war mir das doc zu plümerant...

Dazu habe ich grad schwere probs mit meiner BS-Drüse u hab Krämpfe vom Feinsten, so dass ich mir das Unterrichten heut abend ersparen werde

Weiß nicht wo es her kommt, denke mir gehts ähnlich wie Alema, nur das ich mich nicht als Rabenmutter, sondern total überlastet fühle u im Moment am Limit gehe

Ich habe auch eine halbe Stelle, aber 7!!Klassen, alles Korrektur, dazu phne Ende Konferenzen, Arbeitstreffen, dann termine mit den Kindern, Kiga etc....dazu noch einen Berg an Korrektur, Noten müssen nächste Woche schon eingetragen werden fürs Quartal, weiß gar nicht wie ich das machen soll :-(

Man versucht allen gerecht zu werden, aber irgendwie geht das so nimmer, denn ich bleib auf der Strecke, vor allem wenn die Gesundheit nun nimmer mitspielt

Fühl mich im Moment einfach nur ausgelutscht, ständig will einer was von mir, Kids recht anstrengend u fordernd im Moment...puh u wenn sie dann abends im Bet sind müsst ich eigendlich korrigieren, aber bin einfach zu platt, bin froh dass ich meine U-Planung hinbekomme denn da bin ich 100%, möchte das meine Klassen was aus meinem U mitnehmen u auch Freude an der Sache haben

Weiß nicht wie ich was ändern kann....würde mich über Aufbauhilfe freun

gasti, die gleich austickt, da der Große mit der Trillerpfeife triller, u Marina wieder mal ihre Stimme testet u der Große dann rumzickt weil sie ihm zu laut ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.