August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 40. SSW am 13.08.2010, 7:28 Uhr

nun habe ich es getahn

guten morgen ihr lieben,

ich hatte gestern mit (ich weiß gerade nicht wie ich ihn nennen soll?? kindsvatter??) geredet und ich kanns nicht fassen....
er kam gestern so um 2 uhr nachhause und hate dan tränen vergossen.... nein es waren keine tränen für mich sondern weil er die beziehung zwischen den beiden beendet hat! er hat keine reue gezeugt das es ihm leid tat...... ich durfte dann noch sachen erfahren die mich weiter runter gezogen haben.

der knaller war dan das er sagte das die liebe zwar noch da ist zu mir aber seit dem ich im 2monat schwanger war ist sie gesunken. ich wollte wissen woran ich bei ihm bin und habe gefragt was er sich wünscht wie die ehe weiter gehen soll.... antwort: ich weiß das nicht... ich: warum kannst du mir nicht erlich sagen was du willst? ... er: ich habe kein kopf dafür und will jetzt schlafen gehen ich muss morgen arbeiten!

ich habe ihm gesagt das er sich kein kopf mehr machen soll den ich lasse ihn gehen!!!

tja und nun sitze ich hier und weiß das meine schwiegereltern das gewusst haben. meine schwiegermutter kommt um 9:30uhr und bring essen. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. ich weiß eigentlich nicht was ich algemein machen soll den es tut so verdammt weh ihn gehen zulassen.


viele liebe grüße die traurige christiane

 
7 Antworten:

Re: nun habe ich es getahn

Antwort von Aurora666, 41. SSW am 13.08.2010, 7:46 Uhr

oh man..

hab die ganze zeit mitgelesen und mit dir gefühlt.. ich weiss nur nich wie ich dich aufmuntern kann..

Tut mir leid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun habe ich es getahn

Antwort von Jyriell, 40. SSW am 13.08.2010, 8:14 Uhr

Ach Süße,
ich hab damals schon mit der "Handyanrufgeschichte" arg schlucken mussen... Hatte dir aber so gewünscht, dass es nur ein blöder unsinniger Verdacht sei.
Ich musste die ganze Nacht an dich denken und kann das miese Gefühl, dass man sich so verraten und verkauft vorkommt, aber dennoch nicht los lassen kann und will nachfühlen
Trotzdem denke ich auch: nach der Vorgeschichte und jetzt die ganze Schwangerschaft über ist er kein Partner den du brauchst. Er steht nicht hinter dir, hat dich in der Zeit so oder so so oft allein gelassen und jetzt noch das!!
Nicht du bist nicht gut genug für ihn, sondern anders herum. Du und deine Kleine habt etwas besseres und aufrichtigeres verdient!! Natürlich bist du traurig... Aber magst du dir weiterhin immer wieder so weh tun lassen? Er denkt offenbar wirklich nur noch an sich und seine Wünsche und Vorstellungen (die er nicht mal wirklich kennt)
Das tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Geburt deiner Kleinen und denke fest an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun habe ich es getahn

Antwort von Hasenpfote1980, 34. SSW am 13.08.2010, 8:22 Uhr

Ich bin aus dem Septemberforum, aber kam an deiner Geschichte gar nicht vorbei. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie er das machen konnte! Was für ein Arschl**** muss man sein, um so etwas durchzuzuiehen, obwohl die Ehefrau (!!!!!!) schwanger ist?! Ohne große Reue (so wie du schreibst) und das, obwohl du in der 40. ssw bist. Alleine, dass er dich zu diesem Zeitpunkt so in der Luft hängen lässt, finde ich HAMMER!

Deiner Schwiemu würde ich heute sagen, dass ich enttäuscht von ihr bin, dass sie das tolleriert hat, obwohl du in dieser Situation bist. Ob sie sich vorstellen kann, wie schlimm das ist!? Klar ist sie nicht dran schuld, aber ich würde ihr die kalte Schulter zeigen, weil das ist nicht normal!!!

Dein Mann sollte sich schämen! Ich hoffe, dass du jemanden "reales" hast, der dich mit auffangen kann und optional mit ins kkh kommen kann, falls er dort auch meint das Arschl**** raushängen zu lassen.

Mir fehlen wirklich die Worte! Zieh es dir und deinem Baby zu Liebe durch, dass du dir ein neues Leben aufbaust OHNE immer das Gefühl zu haben, dass man eh nur verarscht wird!!!

Ich drücke dir die Daumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun habe ich es getahn

Antwort von idalova74, 41. SSW am 13.08.2010, 9:16 Uhr

Liebe Christiane,

wie sollst du bei all dem Streß bitte noch ein Baby bekommen?
Dein Mann ist ein Egoist, der dir dein Leben gerade nicht leicht macht.
Auch wenn du es nicht machst bekommt er jetzt von mir


lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun habe ich es getahn

Antwort von sweetkids, 38. SSW am 13.08.2010, 10:21 Uhr

Ach Christiane, ich kann deinen "Mann" überhaupt nicht verstehen. Er hat so eine hübsche Frau zu hause die ihm ein Kind schenkt und er geht fremd??? Wie kann man nur, unbegreiflich.

Ganz ehrlich ich würde ihn raus schmeißen. Und ich würde auch aller Welt erzhählen Warum. Er verdient keinen Schutz oder das man sich Gedanken um ihn macht.

Boah so ein A......

Ich würde ihn auch nicht mit ins Krankenhaus nehmen, sondern lieber jemanden aus deiner Familie oder beste Freundin. Wie soll das sonst funktionieren, wie willst du dich auf die geburt konzentrieren wenn der A... neben dir steht.

Mensch mir tuts so leid für dich.

Im moment zählt erstmal dein baby gesund auf die Welt zu bringen und danach würde ich mich dann um alles weitere kümmern.

Drück dich mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun habe ich es getahn

Antwort von melikugel, 39. SSW am 13.08.2010, 11:04 Uhr

mann es tut mir sooo leid. wahrscheinlich ist es das beste so. aber der zeitpunkt ist eigentlich ein wahnsinn für dich. jetzt, so kurz bevor das baby kommt!
ich wünsch dir einfach viel kraft, für dich und deinem zwerg. erzähl uns mal wieder, wies dir so geht!!!
l.g. melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun habe ich es getahn

Antwort von Muttelie, 40. SSW am 14.08.2010, 17:18 Uhr

Ach Mensch, daß tut mir sooo unendlich leid für Dich. Wie sollst Du denn momentan entspannt zur Geburt gehen?! Er hätte wenigstens so viel Charakter zeigen können und Dir das kurz vor der Geburt ersparen können. Es zeigt nur, daß er wirklich nicht der Richtige ist...und ein riiiiiesen A...

Und zu Deiner Schweigermutter würde ich auch was sagen, finde es nicht in Ordnung, daß sie stillschweigend zu gesehen hat.

Konzentrier Dich auf Deine Maus, sie wird so oder so der WICHTIGSTE Mensch in Deinem Leben werden. Fühl Dich gedrückt... Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.