November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elinge am 22.07.2014, 13:06 Uhr

Nun doch Krankengymnastik. ;-(

Wie ist denn dein Gefühl dabei? Sie macht doch insgesamt eine gute Entwicklung, nur das Drehen fehlt halt.

Findest du es blöd, dass du nun zur Krankengymnastik musst? Oder erleichternd, weil da Unterstützung kommt? Oder verunsichert es, weil du nicht weißt, was da passiert? Oder bist du traurig, dass es der Ärztin notwendig erscheint?

Ich wäre im Zusammenhang mit Krankengymnastik kritisch bei der Wojta-Therapie, über die man ja so einiges liest und hört. Aber wenn die Krankengymnastik für die Kleine ok ist, ist es doch gut.

Ich würde noch nicht parallel zum Osteopathen gehen.

Ich glaube, wenn man mit Distanz auf ein aktuelles Babyproblem schaut, dann kommt es einem nicht mehr so schrecklich... schrecklich vor. Bei uns läuft es gerade mit dem "weniger Stillen" noch nicht so gut, aber es wird schon. Ich grübele viel darüber rum, auch die letzte Woche so insgesamt, aber ich denke, in ein paar Wochen ist das alles fast vergessen. Gerade ist die Kleine glücklich mit Wasserfläschchen eingeschlafen... irgendwann gehts dann halt doch! Und euer Umdrehen kommt auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.