Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rabe78, 13. SSW  am 05.11.2014, 9:09 Uhr

nun bin ich an dem Punkt. ..

... wo ich irgendwas in der Wohnung haben möchte, was auf das Baby hin weist. Aber ich kann mir doch nicht jetzt schon den Stubenwagen vom Dachboden holen. Spätestens wenn der Weihnachtsbaum kommt, müsste er wieder weichen.

Und darüber hinaus hat mein Mann gestern das Ultraschall Bild von gestern einfach eingesackt. Naja, macht mich natürlich auch glücklich, dass er ein Bild haben möchte. Er war gestern das erste mal mit zum Ultraschall

 
8 Antworten:

Re: nun bin ich an dem Punkt. ..

Antwort von blümchen24, 14. SSW am 05.11.2014, 9:28 Uhr

Hallo, ich wülle viel auf dem dachboden rum, und hab meine eigenen babysachen gefunden, und schon mal rausgelegt was ich benötigen könnte davon :) strampler, spucktücher, usw.

nimmt in der tüte ja eh kaum platz weg ;)

tob dich ruhig schon etwas aus!! :) wieso auch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun bin ich an dem Punkt. ..

Antwort von Baby.2013 am 05.11.2014, 9:53 Uhr

Ich habe noch gar nichts. Wollte gestern einen KiWa kaufen, aber mein Mann besteht darauf im nächsten Jahr anzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun bin ich an dem Punkt. ..

Antwort von BigSteffi, 11. SSW am 05.11.2014, 10:34 Uhr

Strick oder Heckel deinem Krümel eine Decke mache ich auch die ganze zeit und macht auch noch spaß was selbst zu machen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun bin ich an dem Punkt. ..

Antwort von Rabe78, 13. SSW am 05.11.2014, 10:56 Uhr

Das ist eine super Idee. Ich nähe sehr gerne. Ich kann ja schon mal mit der Krabbeldecke anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun bin ich an dem Punkt. ..

Antwort von würmchen13, 12. SSW am 05.11.2014, 12:19 Uhr

Das US bild kannst du ja kopieren ;-)
Ansonsten kannst ja echt Bodys bedrucken oder benähen oder gleich ganze Oberteile bzw. So Pumphosen nähen!
Viel Spaß beim austoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun bin ich an dem Punkt. ..

Antwort von spanisheye am 05.11.2014, 13:12 Uhr

Hallo Rabe78.

Mir geht es ähnlich, deshalb habe ich letzte Woche die Spardose geholt. Das erste was nur dem Baby gehört :-) Dennoch bleibe ich auf der Lust sitzen irgendetwas anderes zu haben. Irgendetwas babymäßiges :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun bin ich an dem Punkt. ..

Antwort von strange1993, 15. SSW am 06.11.2014, 8:37 Uhr

Bei mir sieht es ähnlich aus.
Mal schauen, aber die Wickelkomode jetzt schon von meinen Eltern rüber zu holen, ist denke noch ein bisschen zu früh.
Wo wir uns vill noch dieses Jahr ein Eigentumshaus kaufen. Da würde es wenig Sinn machen, die schon rüber holen und hier im Schlafzimmer aufzubauen. Falls das dann mit dem Haus klappt ist es mehr schlepperei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun bin ich an dem Punkt. ..

Antwort von yola-noah am 07.11.2014, 15:32 Uhr

komisch, kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen.

Vielleicht auch, weil ich noch einen 2-Jährigen Sohn habe, aber auch bei ihm damals war es nicht so. Klar den KiWa früh bestellt, ausgemacht von wem wir das Kinderzimmer abkaufen etc, damals waren wir auch noch mit der Hochzeit beschäftigt, habe im 6. Monat geheiratet. Aber in der Wohnung brauchte ich nichts, hatte ja das Kind im Bauch ;)

Musst ja nicht so große Dinge zu dir holen in die Wohnung, vielleicht ein paar Socken, oder das Ultraschallbild schön groß gezeichnet als Bild aufhängen, oder kleines Babyspielzeug, als ein Greifling oder eine Rassel oÄ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.