Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von russiaolga30 am 06.05.2017, 0:30 Uhr

Nun alles mit einmal...

Es sind keine 2 Wochen rum und plötzlich legt sie los. Von der Bauchlage ins Sitzen, vom Sitzen zum Krabbeln ( muss noch geübt werden), an der Couch oder an uns hochziehen. Und morgens zum Frühstück Brei verweigern und auf Brot bestehen, zu iher Flasche natürlich. Wenn wir ein Buch anschauen oder sie allein wird ordentlich gequatscht. Das geht so schnell! Ich brauch ein Päuschen und meine Kleine startet voll durch. Ich bin stolz auf sie, aber mein Baby wird groß. Ich weis das geht uns allen so, aber ich musste das mal los werden.

 
2 Antworten:

Ich kann dich so gut...

Antwort von Annimais am 06.05.2017, 4:40 Uhr

....verstehen!

Auch hier geht es mir zu schnell. Es sind defintiv keine Babys mehr, sondern so richtig kleine Menschen, die wissen wie der Hase läuft und bereits ihren Willen bekommen wollen.

Es ist zwar schön anzusehen, aber man selbst kommt mit dieser Entwicklung gefühlt nicht hinterher.

Lasst uns die letzten Monate der Elternzeit genießen / aufsaugen / wahrhaben - der Arbeitsalltag wird uns bald wieder "gefangen nehmen".

In diesem Sinne allen einen wunderschönen Sommer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann dich so gut...

Antwort von russiaolga30 am 06.05.2017, 19:21 Uhr

Ja die Zeit wird richtig genossen! Dir auch einen schönen Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.