Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808, 22. SSW am 20.03.2021, 11:56 Uhr

Nochmals babybewegungen...

Huhu ihr lieben..

Ich bin irgendwie etwas verunsichert.
Bin jetzt bei 21+3 und spüre die Maus kaum.
Manchmal tagelang garnicht, dann mal so zart das ich überlegen muss ob sie es wirklich war...

Sollte das nicht inzwischen doch dominanter sein?

Habe eine VWP falls das relevant ist.

Nächster Termin kommenden Mittwoch...

Schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Nochmals babybewegungen...

Antwort von 2020Hope am 20.03.2021, 12:03 Uhr

Hallo,

also ich bin nun bei 21+2 und habe auch eine Vwp. Ich merke den kleinen auch nur ab und an - darüber freue ich mich dann riesig. Ich glaube, dass es einfach an der Vwp liegt.. manche spüren die kleinen sogar erst noch viel später...
Ich habe am Montag das große Organscreening in der Spezialambulanz.

Es wird schon alles gut sein :)
Schönes Wochenende dir auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals babybewegungen...

Antwort von Salo87, 24. SSW am 20.03.2021, 12:15 Uhr

Huhu,

Das mit der VWP ist in dem Fall definitiv relevant dadurch spürt man die Kleinen erst später und auch weniger stark. Ist natürlich auch hier wieder von Frau zu Frau unterschiedlich, aber grundsätzlich spürt man es weniger/später. Meine Freundin hat ihren Kleinen sogar bis zur Geburt fast gar nicht gespürt, war einfach eine Kombi aus VWP und ruhiges Kind. Dann gibt es Frauen, die spüren es schon früh und intensiv

Ich habe auch eine VWP und spüre das Baby seit der 21. SSW. Auch eher zart, aber mittlerweile bekomme ich manchmal schon ein paar ordentliche Tritte ab. Da Frage ich mich manchmal, wie sich das ohne VWP anfühlen muss ist bei mir aber auch nicht immer gleich.

Es ist bestimmt alles super bei dir du kannst es ja beim Organscreening mal ansprechen? Die FA kann es bestimmt gut erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals babybewegungen...

Antwort von Mimi2021, 23. SSW am 20.03.2021, 12:17 Uhr

Hallo

Ich bin 22+2 und spüre mein Kleines auch sehr selten bis ein paar Tage garnicht, obwohl ich keine VWP habe. Letzt Woche war ich beim Arzt und er meinte, dass dies nicht schlimm ist und noch kommen wird. Vielleicht beruhigt dich mein Fall etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals babybewegungen...

Antwort von Sunshine_bebe, 26. SSW am 20.03.2021, 12:49 Uhr

Huhuu
Können wir mal Tauschen?
Meines prügelt mich innerlich fast Kao.
Abends ist es am schlimmsten, ich will schlafen, das kleine nicht. Gut Mama bleibt wach bis das kleine schläft. Und das kann locker 1h gehen bis ich auch schlafen kann.
Ich kann dich aber total verstehen. Als ich noch nichts gespürrt habe, habe ich mich auch immer gefragt, ob da unten wohl alles gut ist.
Wenn ich gefragt werde, ob ich schon die Bewegungen mitbekomme, und ich dann sage, wie es so um sich schlägt, kommt offt, du glückliche, ich hatte das nie so ausprägend.
Aber ganz erlich, das herumgeboxe nerft manchmal auch, und ich war schon kurz vor dem weinen.
Daher würde ich gerne mal paar tage tauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals babybewegungen...

Antwort von Sternchen080808 am 20.03.2021, 13:08 Uhr

Ich danke euch wirklich von Herzen für die lieben Antworten!
Das beruhigt mich total!!!!

Es ist doch komisch...egal wie es ist, ist es "falsch"
Bewegen sich sie Zwerge zu wenig-sorgen...
Bewegen Sie sich zuviel-sorgen....

Ich sollte lernen etwas entspannter zu sein..

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.