August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filly_Fadenlauf am 14.02.2017, 11:14 Uhr

Nochmal wegen der Facebookgruppe

Hallo Ihr Lieben,
es hatte ja jemand gefragt wegen einer FB Gruppe. Dieses existiert ja schon seit längerer Zeit.
Die Adresse ist hier:
https://www.facebook.com/groups/1835334203377091/
sie ist nicht geheim sondern "NUR" geschlossen!
DAS macht aber keinen Unterschied in Punkto Beiträge - die sind auch im Geschlossen Modus NICHT sichtbar. Im Bezug auf die sonstige Privatsphäre der Gruppe macht es keinen Unterschied ob nun geschlossen oder geheim.
Ich hatte sie nun auf wunsch auf geheim gestellt - aber sie ist nun wieder auf geheim - jetzt funktioniert auch der Link wieder und ihr könnt Beitreten.

Nochmal: Eure Beiträge werden nicht von Gästen lesbar sein!

LG

 
9 Antworten:

Re: Nochmal wegen der Facebookgruppe

Antwort von Mrs M am 14.02.2017, 11:21 Uhr

Supi! :)
Hoffe der Winter ist bald vorbei und das Titelbild wird schön frühlingshaft! :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen der Facebookgruppe

Antwort von Sternchenhimmel am 14.02.2017, 11:27 Uhr

Es würde mir weniger um die Beiträge gehen, sondern ob sichtbar ist, dass ich in der Gruppe bin für meine FB-Freunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sichtbarkeit der Gruppe im Profil

Antwort von Filly_Fadenlauf am 14.02.2017, 11:41 Uhr

Das kann man in den Profileinstellungen selbst einstellen ob Gruppenmitgliedschaft freunden angezeigt werden darf oder nicht. Das hat nichts mit der Gruppeneinstellung ansich zu tun. das kann jeder individuell im eigenen Profil einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen der Facebookgruppe

Antwort von OoSannyoO, 15. SSW am 14.02.2017, 11:55 Uhr

Mh, doch, FB schlägt Freunden doch Gruppen von Freunden vor. Wo kann man das denn einstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sichtbarkeit der Gruppe im Profil

Antwort von OoSannyoO, 15. SSW am 14.02.2017, 12:08 Uhr

Ich kann das nirgends im Profil einstellen. Und ich sehe doch nun direkt wer Mitglied ist.Darum gehts mir. Aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sichtbarkeit der Gruppe im Profil

Antwort von OoSannyoO, 15. SSW am 14.02.2017, 12:08 Uhr

Ich kann das nirgends im Profil einstellen. Und ich sehe doch nun direkt wer Mitglied ist.Darum gehts mir. Aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen der Facebookgruppe

Antwort von Chrissy_2 am 14.02.2017, 12:18 Uhr

Also bei mir kann man die Gruppe nicht sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen der Facebookgruppe

Antwort von Bri_Ko am 14.02.2017, 15:06 Uhr

Da die Gruppe nur geschlossen ist (Gruppe und Mitglieder somit sichtbar) möchte ich nicht rein. Für mich ist es, wie geschrieben, wichtig, dass es eine geheime Gruppe ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anleitung Gruppe verbergen

Antwort von Filly_Fadenlauf am 14.02.2017, 17:43 Uhr

Hallo zusammen,

um die Gruppe vor anderen zu verbergen müsst ihr auf euer profilbild klicken. Dort könnt ihr einige Bereiche bearbeiten. Auch die "buttons" Fotos, Freunde etc. Dort steht rechts, als dropdown mein ich, "mehr" oder so. Am Ende ist eine Option zum bearbeiten. Da könnt ihr Haken rein oder raus machen, je nachdem was andere sehen sollen. Bei Gruppen Haken raus und fertig. Hatte heute morgen nochmal geschaut.
Werde die Gruppe wieder auf geschlossen stellen wenn sich die Mehrzahl eingefunden hat, dann ist es mit dem hinzufügen der neuen Mitglieder per hand nicht so zahlreich...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.