Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von yamily, 12. SSW am 26.06.2012, 8:38 Uhr

Nochmal eure Meinung gefragt...

*lach* ähm ja...
Mein Schatz sagte neulich zu mir "Du bist in letzter Zeit immer böse zu mir! ich hoffe für Dich, dass das nur die SS ist, sonst kommst du in Keller"
Ich finde, ich habe im moment absolut keine Geduld. Weder meinem Sohn, noch meinem Partner gegenüber. Auch wenn ich mich zusammen reiße, fällt es mir schwer.

Die lustlosigkeit hatte ich auch, aber mittlerweile ist wieder alles beim alten.

Mein Partner hält echt viel aus und er hat auch ne wahnsinns Geduld mit mir. Selbst wenn ich ihn blöd anmach und die ganze Zeit mecker, 5 min später wenn ich mich abgeregt hab nimmt er mich trotzdem in Arm und blockt nicht ab... bekomme nur jedes mal nen ironischen Spruch ab ^^

Mach dir mal keine Gedanken, ich glaub das ist normal. MIch nervt es gewaltig, das ich mich manchmal selber nicht unter Kontrolle habe oder im nachhinein denke *spinn ich eigentlich?*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.