August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauersfrau am 12.03.2017, 15:37 Uhr

Nochmal eine persönlichere Frage ;)

Ich hatte mich mit geburtsvorbereitungskurs und epi - no vorbereitet und von daher von Anfang an gewusst, dass ich auf den Hocker will. Hab ich auch gemacht und war die richtige Entscheidung.
Eigentlich fällt mir erst durch deine Frage auf, dass ich sehr wenig von der Geburt erzähle und wenn dann ganz andere Sachen als die Position.. Stimmt eigentlich, die meisten wollen nur wissen ob Kaiserschnitt oder nicht.
Dafür bin ich mal gefragt worden, ob ich geschrien habe "weil die Weiber führen sich da auf, ärgstens. Bei der Zeugung schreien sie auch nicht"
Wahnsinn, ich hab nur gesagt "sie müssen ja langweilig sein im Bett, also ich bin da schon oft sehr laut. Aber dafür brauche ich ja offenbar kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich bei der Geburt geschrien habe"
Betretenes Schweigen, rote Ohren und schnelle Verabschiedung waren die Folge. Mein Mann musste so lachen, dass der kleine aufgewacht ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.