Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 9. SSW am 01.07.2015, 10:12 Uhr

Nochmal Ramzy Theorie (Studie)

Hallo ihr Lieben,
Da das Thema gestern doch für Interesse und Aufregung gesorgt hat, habe ich nun nochmals selbst recherchiert und bin auf folgende Studie gestoßen (Achtung: auf Englisch)

http://www.obgyn.net/articles/relationship-between-placental-location-and-fetal-gender-ramzi’s-method

Tatsächlich haben sich ein paar Wissenschaftler mal zusammengesetzt um zu sehen was da dran ist! Das Erlebnis ist wirklich interessant
Bin zwar immer noch skeptisch, aber kompletter Kappes scheint es wohl auch nicht zu sein...werde mal beim Ersttrimester-Screening nachfragen, was da dran ist (gehe zu einem Degum-II Arzt, der muss es ja wissen!)
LG Lio

 
4 Antworten:

Re: Nochmal Ramzy Theorie (Studie)

Antwort von BJ2016, 7. SSW am 01.07.2015, 11:09 Uhr

Spaßeshalber werde ich dann mal mitmachen. Du brauchst dann irgendwann ein US-Bild? Mal sehen, ob ich nächsten Montag schon was Brauchbares bekomme. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Ramzy Theorie (Studie)

Antwort von schmitzi0874 am 01.07.2015, 15:18 Uhr

Lach mich weg, mein Krümmel liegt immer in der Mitte, was wird es dann ;-)

Laut chinesischem Kalender ein Junge, aber ich fühle mich total nach Mädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Ramzy Theorie (Studie)

Antwort von sonnenschein852 am 01.07.2015, 15:27 Uhr

Ja interessant ist es auf jeden Fall. Naklar das es nicht bei jedem sichtbar ist vorallem soll man ja nach der plazenta schauen. Babys die mittig liegen kann man leider nicht sehen wo das jetzt ist. Der chinesische Kalender hat bei keines meiner Kinder gepasst, muss mal die alten ul Bilder raus kramen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Ramzy Theorie (Studie)

Antwort von LioMummy1407, 9. SSW am 01.07.2015, 15:52 Uhr

Habe ich heute gemacht und bei meiner Tochter passt es auch :D nur mein Sohn ist uneindeutig weil das Bild so unscharf ist...naja mal abwarten, was in ein paar wochen rauskommt :) witzig ist es trotzdem allemal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.