Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409, 8. SSW am 23.02.2012, 9:45 Uhr

Noch so lange

Guten morgen!

Na wie ist das allgemeine Wohlbefinden??
ich sage mir so lange mir schlecht ist ist alles super!
es ist noch so lange bis zum nächsten FA - Termin. Man ist doch doof!
Warum bin ich bei dieser Schwangerschaft so ängstlich?? Bei der ersten war das nicht man ist doch alles blöd.

LG ANJA

 
2 Antworten:

Re: Noch so lange

Antwort von reiswaffel, 8. SSW am 23.02.2012, 11:18 Uhr

Hi!
Kann dich soooo gut verstehen! Es ist meine erste SS, dzt 8 SSW. Hab erste Ende März den nächstn Termin wo ich das Baby sehe (Nackenfaltenmessung). Keine Ahnung wie ich die Zeit bis dahin durchhalten soll :-( Versuch mich immer abzulenken, aber es ist mitunter echt schwierig sich keine Sorgen zu machen. Vor allem seit ich irgendwo gelesen habe, dass 2 von 5 SS in einer Fehlgeburt enden. Hätte mir nie gedacht, dass es soviele sind.
Versuch immer wieder drauf zu vertrauen, dass doch alles gute werden muss - ich bin gesund, der Papa ist gesund. Ich rauche nicht mehr, ich trinke keinen Alkohol. Versuche mich annähernd gesund zu ernähren .... mehr kann ich dann eh nicht tun.
Find diese langen Abstände zwischen den Terminen echt schlimm!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so lange

Antwort von Krümel_monster, 8. SSW am 23.02.2012, 13:01 Uhr

Da kann ich ich anschließen. Außer so stündlich kommenden Übelkeitswellen die sich aber noch "veratmen" lassen, gehts mir super. Wenn dann noch keine Gürtelschnalle drückt oder ein langsam zu enger Hosenbund nervt, könnt ich fast vergessen das ich schwanger bin. Hin und wieder meldet sich eine Brust ziehend zu Wort, auch passen jetzt schon fast wieder die C-Körbchen vor der letzten Schwangerschaft. Fast ;) Mein nächster Termin ist erst Mitte März, ich denk da am besten gar nicht dran. Bin aber auch sehr ruhig diesmal, nicht so wie bei der letzten (traumhaften) Schwangerschaft. chackaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.