Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu am 19.09.2022, 15:28 Uhr

Noch nicht ganz sicher, reihe mich trotzdem mal ein

Ich wollte auch nicht pauschalisieren und es freut mich, wenn du zu all deinen Geschwistern den gleichen Draht hast und es ihnen genauso ergeht. Ich sehe, dass bei meinen Kindern die mit dem geringeren Abstand etwas enger sind, als die mit dem etwas weiteren Abstand, aber das kann sich ja noch ändern, noch sind sie ja klein.

Desweiteren hat mein Mann einen Halbbruder der 11 Jahre älter ist und zu diesem hat er keine enge Bindung.
Ich selbst habe 4 ältere Halbgeschwister und zu diesen auch keine enge Bindung. Aber man könnte jetzt natürlich auch schlussfolgern, dass es an dem Halb vor dem Geschwister liegt, dass die Bindung nicht eng ist.. Wer weiß das schon...

Eine Freundin hat 3 Schwestern, diese sind ähnlich vom Abstand wie deine Geschwister und du und die verstehen sich gar nicht also nein, man kann es nicht pauschalisieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.