Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou, 11. SSW am 10.05.2010, 19:03 Uhr

Noch mehr Langzeitüble hier? Wird es bei Euch schon besser??

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Moment selten hier und lese dann sporadisch quer - deswegen ist es gut möglich, dass ich den einen oder anderen Beitrag überlesen habe. Ich hab es mittlerweile in die 11.SSW geschafft, und noch immer plagt mich diese ätzende Übelkeit, die bleiernde Müdigkeit... Ich arbeite 40 Stunden wöchentlich, auf Arbeit geht es einigermaßen, aber sobald ich zur Ruhe komme geht es los mit der Übelkeit.
Ist jemand von den Langezeitüblen dabei dem es schon besser geht? Nausema hat bei mir die Übelkeit verstärkt. Somit leider keine Hilfe in Sicht. Bei meiner Tochter hielt sich die Übelkeit bis in die 16.SSW (bitte nicht... ich kann nicht mehr!).
P.S. Meinem Chef habe ich es heute gesagt, er hat ganz gut reagiert. Nur meine Familie weiß noch nichts.

Liebe Grüße
Emmi

 
5 Antworten:

Re: Noch mehr Langzeitüble hier? Wird es bei Euch schon besser??

Antwort von Rehauge79, 8. SSW am 10.05.2010, 19:13 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger und mich plagt die Übelkeit fast 24h. Habe mir heute in der Apotheke, nachdem ich vorgestern den heißen Tip bekam, das Akupressurband besorgt. Es heißt Sea-Band f. Erwachsene und kommt an beide Arme und kostest um die 15€. Internet- Apotheke ist etwas billiger, aber da kommt ja auch der Versand noch dazu. Ich bin gespannt, weil Vomex und auch Nux vomica haben nicht wirklich viel gebracht.......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr Langzeitüble hier? Wird es bei Euch schon besser??

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 10.05.2010, 19:16 Uhr

Ich kann mich dir anschliessen und fühl mit dir mit. Mir ist seit Wochen Dauerübel ohne Unterbrechung, war deswegen schon im Krankenhaus mehrere Tage. Tag nach der Entlassung ging es wieder los. Ich kann nicht mehr hab keine Kraft mehr. Bin nur froh das ich so einen lieben Partner hab der im Moment mir alle Pflichten abnimmt und mich hegt und pflegt. Ohne ihn wüsste ich garnicht ob ich es überstehen würde und nein ein Ende ist bei mir auch nicht in Sicht. Vomex verursacht nur Sodbrennen und Nausema hat das selbe wie bei dir bewirkt. Hab heute mit meinem Arzt gesprochen werde wohl noch diese Woche nochmal ins Krankenhaus müssen weil ich wieder 2 kg in einer Woche abgenommen hab. Der einzige Lichtblick im Krankenhaus ist das ich ein paar Tage mich erholen kann von der Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr Langzeitüble hier? Wird es bei Euch schon besser??

Antwort von Gwenver, 9. SSW am 10.05.2010, 19:39 Uhr

Och Mensch ihr Armen! Lasst euch mal ganz fest drücken! Das tut mir so leid, dass ihr so leiden müsst. Ich drücke euch vom Herzen die Daumen, dass es euch ganz schnell endlich mal besser geht!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr Langzeitüble hier? Wird es bei Euch schon besser??

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 9. SSW am 10.05.2010, 19:58 Uhr

Ich bin auch so eine geplagte. Muß auch Nausema nehmen und ich muß sagen es hat nicht wirklich geholfen. Aber ich sag mal ganz leise das es nun langsam besser wird. Mir ist schon noch übel, aber nicht mehr so oft. Ich hoffe wir haben es alle bald überstanden.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr Langzeitüble hier? Wird es bei Euch schon besser??

Antwort von Beauty, 10. SSW am 11.05.2010, 20:15 Uhr

Vomitusheel hilft mir ein wenig. Versucht das doch mal.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.