Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaotin am 24.09.2010, 7:51 Uhr

Noch mal wegen Babys verwöhnen...

muss nochmal kurz meinen Senf abgeben, auch wenn ich ja schon fast alles unten gesagt habe und ich nicht finde das man ein Baby verwöhnt, wenn man es auf den Arm nimmt, weil es weint.

Aber selbst wenn ich mein Baby oder meine Kinder oder sonst wen verwöhne - WARUM denn auch nicht? Ich liebe meine Zwerge nunmal abgöttisch und will und werde sie auch hin und wieder doll verwöhnen. Und wenn ich Liebe in Säcken packen könnte, dann würden sie 100derte bekomme und auch wenn ich mal nicht nur ein Spielzeug kaufe sondern 2, dann ist das doch mein gutes Recht, weil ich finde das gehört einfach dazu und auch ich freue mich doch, wenn ich mal verwöhnt werde, echt man kann das sicher kaum glauben

Ist zwar jetzt ein SLP geworde, aber das musste mal raus. Und ich finde das sollte man den Leuten, die ständig alles besser wissen, auch mal sagen.

 
8 Antworten:

Re: Noch mal wegen Babys verwöhnen...

Antwort von Dieechtecleo am 24.09.2010, 7:57 Uhr

TOLLE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolut meine Meinung!!! Ich finde das man so kleine Babys nicht verwöhnen kann( obwohl meist sicher verziehen gemeint ist), womit auch?? Mit Liebe??
Verziehen kann ich mein Kind wenns älter ist und ich alles durchgehen lasse oder aber ich ihm 3 neue Fahrräder im Jahr kaufe aber doch nicht weil ichs auf den Arm nehme wenns weint. So eine Einstellung finde ich zum kotzen, wir haben doch das Baby bekommen um es lieb zu haben und nicht ums weinen zu lassen.

GGLG Cleo+5Kids( wovon keins je schreien gelassen wurde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen Babys verwöhnen...

Antwort von Pitry am 24.09.2010, 8:15 Uhr


so seh ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen Babys verwöhnen...

Antwort von sumse28 am 24.09.2010, 8:22 Uhr

also ich muss euch da vollkommen recht geben.
wie wäre es denn dann jetzt bei doni? den nehmen wir sofort hoch auch wenn er nur meckert, weil wir ihn gerade wegen seinen krämpfen nicht schreien lassen wollen und dürfen da auch das auslösend sein kann.
also wennich ihn dadurch verwöhnen könnte dann wäre esw mir auch egal weil ich weis es geht ihm dadurch besser.und die zwerge schreien janicht weil ihnen langweilig ist oder so und ich denke gerade wenn man immer zur stelöle ist wenn die zwergis weinenund man ist gleich bei ihnen lernen sie doch dadurch nur das sie vertrauen zuu mama und papa haben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen Babys verwöhnen...

Antwort von Missy27 am 24.09.2010, 8:37 Uhr

Wie meine Mutter sagt:"Das Kind weiß ganz genau, wenn ich schrei nimmt Mama mich auf den Arm." Wo ich nur denke:"Na das hoff ich doch!" Möchte ja schließlich, dass sie weiß, dass auf Mama Verlass ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen Babys verwöhnen...

Antwort von Kaja05 am 24.09.2010, 9:42 Uhr

Ich unterschreib mal bei dir!

Bin auch so eine furchtbare Mutter, die ihre Kinder verwöhnt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen Babys verwöhnen...

Antwort von poi3 am 24.09.2010, 9:46 Uhr

ich finde verwöhnen ist doch ein schönes wort.. es wird immer positiv gesehen wenn man sagt das man seine eltern verwöhnt, die patienten verwöhnt, den ehemann verwöhnt, sich mal verwöhnen lässt ect....
warum es dann bei kindern negativ besetzt wird soll mal jemand verstehen.. was ist einem lieber als die kleinen kinder zu hause..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gestern gerade....

Antwort von Pitry am 24.09.2010, 10:01 Uhr

....wollte ich noch schreiben: MEINE Mama ist ganz anders.

Abends dann, hat Paul zu weinen angefangen, als ich ihn in seine Wippe gesetzt habe, weil wir Abend essen wollten.

Da sagte sie so singend mit einem Grinsen im Gesicht: Verwöööööhööönt.

Ich meinte dann nur: na hoffentlich, sonst wäre es ja ungerecht, wo doch unsere Große auch so verwöhnt ist.

Zu unserer Großen möcht ich noch anmerken, dass wir immer zu hören bekommen, wie gut erzogen sie doch ist und wie brav und so verständnisvoll usw.
Ich denke, Kinder können nur so gut erzogen sein, wenn sie sich der Liebe ihrer Familie sicher sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern gerade....

Antwort von poi3 am 24.09.2010, 13:52 Uhr

denke ich auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.