Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 06.07.2015, 18:20 Uhr

Noch mal meld

Heute morgen um 3.45 h haben wir einen klitzekleinen Jungen bekommen. Nachdem wir fuer heute fuers Einleiten schon alles organisiert hatten, hatte er sich selbst auf den Weg gemacht. Fiese Wehen, ging aber schnell, da sich der Muttermund nicht weit oeffnen musste. Danach hatte ich dann doch noch eine Ausschabung, wegen Plazentaresten, aber nun fuehl ich mich deutlich besser, als vor der Ausscchabung.
Machts gut,
@ntje

 
4 Antworten:

Re: Noch mal meld

Antwort von LuisHasen am 06.07.2015, 19:34 Uhr

Alles gute dir, erhol dich gut und lasst euch Zeit, um traurig zu sein. Drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal meld

Antwort von Bärchen27, 11. SSW am 06.07.2015, 20:37 Uhr

Das tut mir furchtbar leid, was ihr durchmachen müsst.
Aber irgentwie beruhigend, dass er sich selber auf den Weg gemacht hat und es vielleicht besser zu verkraften ist. Ich kenne mich da zm Glück nicht aus.
Euch viel Kraft für die nächste Zeit und ich drück euch die daumen für die zukunft, dass ein baldiger Kinderwunsch in Erfüllung geht.
LG
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal meld

Antwort von claire am 06.07.2015, 20:49 Uhr

Hallo Antje
Mein herzliches Beileid... aber ich freue mich ein wenig für euch, dass euer Kleiner sich von selbst auf den weg gemacht hat und Dir eine Einleitung erspart geblieben ist...
Weine mit dir und hoffe, ihr gebt die Hoffnung nicht auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal meld

Antwort von Juleika285 am 06.07.2015, 22:50 Uhr

Es ist sehr traurig. Lasst euch Zeit und Raum für Trauer und Abschied von eurem kleinen Sohn.
Alles Gute für euch. Es tut mir so leid. Es ist irgendwie schwer die richtigen Worte zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.