April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilmissy am 20.07.2010, 10:09 Uhr

Noch mal eine Spielzeugfrage...

Hallo.
Habt ihr einen Tipp, was ich meiner Kleinen für Spielzeug geben kann, was klein und kniffelig ist, sie aber ggf nicht verschlucken kann?
Ich zermarter mir darüber gerade den Kopf und mir fällt einfach nichts ein. Das Problem ist, das sie z.B. hergeht und Wäscheklammern auseinander nimmt Ich könnte (mache ich auch) Klammern holen, ohne Federn, aber sie findet dann etwas Anderes- sie fummelt auch gerne hauchdünne Folie von ihren Bilderbüchern ab u.s.w.
Andererseits spielt sie nicht mit ihren Bauklötzen, Steckspielen, oder Motorikschleife...Wenn ich ihr erlaube mit einem Küchengerät (Topf, Holzlöffel, Pfannenheber usw) zu spielen ist das auch nicht interessant genug.Sie will immer nur mit Verbotenem spielen
Entferne ich sie dann aus dieser Verbotenen Situation, schmeisst sie sich auch Neuerdings auf den Boden und kreischt, anstatt sich ablenken zu lassen (das macht sie übrigens auch so, wenn ihr was nicht passt). Halleluja, wilkommen Trotz...
Ich weiss nicht 100%ig, ob sie sich mit einem kniffeligeren Spielzeug ablenken lässt, aber einen Versuch wäre es wert *find*.
Also Danke schon mal für Vorschläge und liebe Grüsse!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.