Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von akarikia  am 10.02.2014, 23:19 Uhr

Noch mal eine Frage... zur Angelcare Sensorenmatte

Ich soll für unsere Tochter eine kaufen. Meine Hebi und mein Arzt meinte es sei sehr wichtig unserem Fall. Nur weiß ich nicht welche Matratze ich kaufen soll. Geht da jede oder darf es nur eine Federkernmatratze sein? Kann mir da einer weiterhelfen?

Ich bin dankbar für jede Erfahrung und für jeden Rat.

Liebe Grüße Aka

 
11 Antworten:

Re: Noch mal eine Frage... zur Angelcare Sensorenmatte

Antwort von Cindy_18 am 11.02.2014, 0:11 Uhr

Warum sei es So wichtig bei dit?
Ist mal was vorgefallen?
Man.kann,soweit ich weiß,jede nehmen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eine Frage... zur Angelcare Sensorenmatte

Antwort von Tinka2011 am 11.02.2014, 7:09 Uhr

Im Stubenwagen haben wir eine schaumstoffmatratze, da funktioniert es auf alle Fälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eine Frage... zur Angelcare Sensorenmatte

Antwort von akarikia am 11.02.2014, 9:01 Uhr

Meine Kleine kommt unter Medikamenten zur Welt. Daher wird die Geburt Neonatologisch Betreut zur Welt, da sie ein hohes Risiko für Atemdepression hat. Leider kann dies jederzeit auch nach der Geburt auftreten und auf Nummer sicher zu gehen sollten wir uns das Angelcare angehen.

LG Aka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eine Frage... zur Angelcare Sensorenmatte

Antwort von akarikia am 11.02.2014, 9:02 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.

LG Aka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eine Frage... zur Angelcare Sensorenmatte

Antwort von Rattenpack am 11.02.2014, 9:08 Uhr

Wenn dein baby aus medizinischen Gründen eine Überwachungsmatte braucht, solltest du dir einen Monitor verschreiben lassen.

Diese Angelcare sind doch bloß Geldmache mit ängstlichen Eltern. Unsere Nachbarn haben das Ding nach wenigen Tagen rausgeschmissen, weil es ständig Fehlalarme gab und die Mutter schon ganz panisch wurde. Die haben dann einen richtigen Monitor bekommen (verschrieben vom KiA) und es gab NIE auch nur eine einzige Auffälligkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...war auch mein erster Gedanke

Antwort von m0nika am 11.02.2014, 9:31 Uhr

Unterschreibe ich. Wenn es eine medizinische Indikation gibt dann sollen die etwas verschreiben - z.B. einen Monitor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eine Frage... zur Angelcare Sensorenmatte

Antwort von mrn111 am 11.02.2014, 10:27 Uhr

Mein baby kam auch zu welt... Ich musste zwei vollnarkosen.durchstehen,die ärzte haben aber bestimmte stoffe aus der narkose ausgelassen. Die erste narkose um 8uhr morgens und kaiserschnitt dann um 14 uhr. Mit 35+4ssw. Alles gut gelaufen, pups nix abbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eine Frage... zur Angelcare Sensorenmatte

Antwort von akarikia am 11.02.2014, 10:50 Uhr

Naja,.. ich habe Rheuma und habe so starke Schmerzen das ich Morphin bekomme. Leider wurde ich darunter auch schwanger,.. daher wird die kleine eventuell einen Enzug machen. Der Arzt kann es aber auch nicht genau sagen. Daher kann es zu Problemen kommen,.. muss aber nicht.

Ich werde mit ihm nochmal reden,.. hab am 10.03 ein Termin nochmal bei ihm. Mal sehen was er sagt. Vielleicht kann man ja doch ein Monitor verschreiben lassen.

LG Aka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eine Frage... zur Angelcare Sensorenmatte

Antwort von mrn111 am 11.02.2014, 14:28 Uhr

ahso krasse sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eine Frage... zur Angelcare Sensorenmatte

Antwort von merrie85 am 12.02.2014, 9:01 Uhr

Wenn der arzt meint, eine Überwachung sei notwendig und dein kind von vornherein nach der Geburt betreut werden n wird, solltest du dir einen Monitor verschreiben lassen. Mir wäre ein medizinisches Gerät tausend mal lieber als ein frei erhältliches. Mein sohn ist auch derzeit wg apnoen noch bis voraussichtlich Freitag in der kinderklinik und wir werden mit Monitor entlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eine Frage... zur Angelcare Sensorenmatte

Antwort von akarikia am 12.02.2014, 11:47 Uhr

Ich werde nochmal mit dem Arzt reden und ihn festnageln,.. er soll mir jetzt genau sagen wie es am ende ablaufen soll. Ich will jetzt eine Lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.