März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 21.09.2014, 10:50 Uhr

noch kein bauch :)

Hey mädels ich bin jetzt auch schon im 5. Monat aber iwie sieht man keinen bauch :((( zumindest net sooo viel. Ist fes normal dass es beim ersten so lang dauert?

 
11 Antworten:

Re: noch kein bauch :)

Antwort von Sayana27., 14. SSW am 21.09.2014, 10:59 Uhr

Bei mir hat man in der ersten Schwangerschaft auch nicht viel gesehen. Und ich hatte auch keinen Riesenbauch mal sehen wie es diesmal wird.

Denke such das da viel Veranlagung mit dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein bauch :)

Antwort von bock1992 am 21.09.2014, 11:39 Uhr

In der ersten Schwangerschaft sah man es Ende 6 Monat ich explodierte über Nacht


Un jetzt seh ich aus wie im 8 Monat mit Zwillingen ohne dass ich was zugenommen hab ist mein Bauch Ende 3 Monat explodiert :-) :-) :-) und es wird nur eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein bauch :)

Antwort von bock1992 am 21.09.2014, 11:39 Uhr

Also mach dir keinen Kopf das kommt noch früh genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein bauch :)

Antwort von karamell-keks, 18. SSW am 21.09.2014, 12:26 Uhr

Ich bin seit heute in der 18 Woche und bei mir sehen es nur die Leute, die es wissen und genau hinschauen.
Gestern war ich wieder auf nem Geburtstag und ich denk immer, alle müssten es merken und mich ansprechen, tut aber niemand, deshalb hab ich wohl auch keinen Bauch bisher ;)... Hosen lassen mir allerdings nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein bauch :)

Antwort von gatto88, 17. SSW am 21.09.2014, 13:11 Uhr

In meiner ersten ss hat man erst ende 5 monat ne kleine wölbung gesehen.

diesmal sieht man jetzt anfang 5 monat ne kleine wölbung. Aber bis jetzt hat mich auch noch keiner drauf angesprochen. Es geht also in der 2 ss wirklich etwas schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein bauch :)

Antwort von pinkmafia22, 16. SSW am 21.09.2014, 15:14 Uhr

also bei mir ist es auch die erste ss und bei mir fing es vor zwei wochen an das es jetzt nur noch nach vorne geht. wenn ich ein tshirt anhabe sieht man schon eine kleine kugel. bin seid gestern in der 16 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein bauch :)

Antwort von Veuve Noire, 16. SSW am 21.09.2014, 15:41 Uhr

Hm.. Bei mir sieht man auch schon mächtig was.. Eigenes Empfinden und selbst mein Schatz nennt mich schon Kugelwärterin.. Ist eben bissl Speck bei mir, aber eben auch Babybauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein bauch :)

Antwort von 5unshin3 am 21.09.2014, 17:15 Uhr

Ich steig nächste Woche in die 16. ssw ein und da ich sehr schlank bin und immer einen flachen Bauch hatte fällt das extrem auf, dass ich mittlerweile eine Kugel hab :) tshirts werden langsam ziemlich kurz und Jeans kann ich auch nur noch mit Luft anhalten und Bauch einziehen zu machen mein Freund freut sich extrem überm Bauch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein bauch :)

Antwort von Isabelle0315, 16. SSW am 21.09.2014, 22:17 Uhr

Ich bin jetzt in der 16 SSW und man sieht ungefähr seit einer Woche täglich mehr! Vom Gefühl her kann es gar nicht schnell genug gehen!!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein bauch :)

Antwort von Möwenkind am 21.09.2014, 22:30 Uhr

Bei der ersten SS haben z.B. die Nachbarn es erst bemerkt, als wir mit Baby aus dem Auto stiegen, sprich, ich war nicht allzu rund. Dieses Mal hatte ich schon Nöte es auf der Arbeit nicht schon im zweiten Monat durch zur enge Kleidung zu verraten ;-)
Ob es immer schneller geht beim zweiten weiß ich nicht, aber eine Freundin, die auch gerade mit dem zweiten schwanger ist, berichtet das gleiche wie ich. Denke mal das kann, muss aber nicht so sein. Umgekehrt habe ich es allerdings noch nie gehört, was nicht heißt, dass es das nicht gibt.

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein bauch :)

Antwort von Würmeli, 18. SSW am 22.09.2014, 11:34 Uhr

bei mir wächst die Wölbung schon seit einer ganzen Weile, und es ist meine erste SS
Zumindest empfinde ich ihn schon als ziemlich rund. Mein Schatz findet ihn einfach nur schön und je größer er wird, desto breiter wird sein grinsen dabei...
Je nach Kleidung sieht es für andere aber immer noch eher nach zugenommen aus (wenn ich nicht gerade im Profil zu sehen bin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.