September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85, 17. SSW am 25.03.2023, 13:27 Uhr

Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Gibts hier noch eine Dame, die absolut zu Pummelig ist für den Murmel-Freitag?

Also ich bin für ein Babybauchfoto zu dick, man sieht rein GAAAAAAARNICHTS

Würde ich ein Foto posten, würden alle schreiben "Die Nilpferd-Gruppe planscht auf www.weightwatchers.de"


Ich fühle mich alleine

Aber ich hab euch alle gern und nimmt meinen Post nicht zu ernst, bin ein sehr humorvoller Mensch.

Dicke sind eben Lustig. So wie Manni das mürrische Mammut

 
19 Antworten:

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von Charlie11, 17. SSW am 25.03.2023, 13:46 Uhr

Würde mich als Normalgewichtig (63 kg auf 168 cm) beschreiben aber bei mir sieht man auch absolut nix.

Glaub mir, auch du wirst noch ne Kugel schieben.
Und der wird super schön, wie jeder Babybauch.
Egal ob groß oder klein.

Es kommt auch auf die Körperlänge an. Ne kleine Frau wird eher nach vorne "ausbuchten" als eine groß gewachsene. Da hat das Kind einfach länger Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von Cika am 25.03.2023, 15:38 Uhr

Ich trete der Nilpferdgruppe bei
Hatte in meiner letzten SS über 20 kg zugenommen und da diese erst 8 Monate her ist … hängt das Übergewicht noch auf den Rippen . Nix mit Babybauch … nur Speckrollen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von Hex_xana, 18. SSW am 25.03.2023, 19:02 Uhr

Hier ebenfalls
Aber ich nehme es mit Humor.
Die „Mehr“- Kilos sind nun halt da, jetzt kommen noch mehr dazu… dafür wird dann nach dem abstillen (sobald mein Kind sich selbst abstillt) etwas gegen die Kilos getan.

Ich bin jetzt einfach nur glücklich, schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von biwi389, 17. SSW am 25.03.2023, 20:38 Uhr

Du bist nicht allein
Ich bin auch pummelig und man sieht bei mir noch gar nichts.
Es sieht eher aus wie wenn der Bauch größer geworden ist, von einer Kugel noch nichts zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von Buschfunke, 17. SSW am 25.03.2023, 21:21 Uhr

das kommt schon alles noch!

Ich bin halt wirklich einfach auch super klein (1,50) und halt eher zu dünn gewesen vorher.

Dafür starrt mich jetzt jeder an und ich hab schon erste unangenehme "oh darf ich mal anfassen" Gespräche gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von Rebecca85, 18. SSW am 26.03.2023, 0:33 Uhr


Genial Dann bin ich ja nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von Rebecca85, 18. SSW am 26.03.2023, 0:35 Uhr

Ja, das stimmt. Ich bin auch wirklich froh ENDLICH schwanger zu sein

werde sobald es geht auch wieder was tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von Rebecca85, 18. SSW am 26.03.2023, 0:39 Uhr

Aaaaaaaaaaaawwww
Noch jemand

Also bei mir wirkt es auch irgendwie schon so als hätte ich nen noch dickeren Bauch bekommen aber halt keinen Baby, sondern als hätte ich mich bei Burger King vollgefressen, die letzten paar Tage.

Babybauch auch null spur und ich bin gespannt, wann das kommt.


Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von Rebecca85, 18. SSW am 26.03.2023, 0:40 Uhr

Ja, da hast Du recht
Das kommt noch
Danke dir für deinen Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von Rebecca85, 18. SSW am 26.03.2023, 0:41 Uhr

Krass

Wie hast du reagiert????

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von Buschfunke, 18. SSW am 26.03.2023, 4:15 Uhr

Naja bereits zu Beginn waren da fragen nach dem anfassen, da konnte ich mit "da ist noch nix außer mir!?" Super weg kommen und hatte auch die ganze Zeit bequeme Pullis an, da hat man wirklich null gesehen.

Jetzt zuletzt (ich bin da auch einfach vorher nie der Typ für Umarmungen und Küsschen zur Begrüßung gewesen) hab ich einfach gesagt "na wenn ich dann deinen Bauch auch anfassen darf"

Wobei hier 1x dann trotzdem angetatscht wurde...hatte aber auch das Gefühl, dass meine Antwort egal gewesen wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von biwi389, 17. SSW am 26.03.2023, 8:31 Uhr

Genau, du sagst es. Meine Schwägerin meinte letztens auch so "hm man sieht zwar einen größeren Bauch, aber es sieht mehr aus als ob du zugenommen hättest und kein Babybauch"

Ich bleib zuversichtlich, das wird sicher auch noch ein schöner runder Bauch werden, dauert halt noch ein bisschen länger

Und ich freu mich auch dass ich nicht allein hier bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von Sasa32, 20. SSW am 26.03.2023, 8:32 Uhr

Ich springe mal aus dem August Bus herüber. :) pummeling bin ich nicht sondern leider schon echt übergewichtig und hab bisher nicht wirklich einen Bauch bekommen. Aber das kommt spätestens in der 30 ssw hoffe ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von KathiunddieErbse, 13. SSW am 26.03.2023, 9:04 Uhr

Hey du!
Ich grüße dich aus dem Oktober Bus, werde aber wahrscheinlich auf Dauer in den September Bus wechseln, da wir nen geplanten Kaiserschnitt machen müssen- und der ja vor dem ET gemacht wird.
Thema Bauch und zu viel auf den Rippen… ich bin definitiv auch übergewichtig. Habe einen BMI um die 32 als ich’s das letzte mal gerechnet habe
Tja… und was soll ich sagen- ich bin in der 13. Woche oder jetzt dann bald 14. und mein Bauch ist plötzlich vor drei Tagen explodiert. Davor gar nichts. Das kann anscheinend echt von einem Tag auf den anderen kommen und mich hat’s komplett überrumpelt
Also wird das bei dir sicher auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von Jurinella, 16. SSW am 26.03.2023, 15:57 Uhr

Bei mir sind zwei Bäuche !!
Bin zwar nicht mega übergewichtig bei 170 und 81 kg aber der Bauch ist nicht schön.
Einer über dem Bauchnabel einer unter ihm
Würde auch gerne ein Bild machen aber es sieht immer einfach nur aus wie 2 Rettungsringe hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von biwi389, 17. SSW am 26.03.2023, 18:58 Uhr

Sieht bei mir auch so aus
Wenn ich die Umstandsjeans anhabe kann ich die zwei Bäuche "Verstecken" sonst schauts nicht so prickelnd aus.

Ich bleib aber positiv, in ein paar Wochen kann das alles für uns schon besser aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von 89_Amy, 17. SSW am 27.03.2023, 9:02 Uhr

Ich gehöre auch in die "Nilpferd-Gruppe"

Bei mir sieht es auch so aus, als ob ich etwas zugenommen habe oder aufgebläht bin. Muss aber definitiv das Baby sein, denn ich habe noch dasselbe Gewicht wie vor der Schwangerschaft.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass der Bauch noch nicht so gut sichtbar ist. Ich werde nämlich nur ungern von fremden angetascht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von Isaabellaa am 27.03.2023, 23:24 Uhr

Hier noch eine Big Mama
Hab bei meinem Sohn 30kg zugenommen und die kleben noch fast alle an mir, der kleine ist 13 Monate alt

Bei mir sieht man daher auch nur Speck und überschüssige Hautlappen
Denke das man es viel später dann auch sehen wird aber aktuell bin ich einfach nur n Dickerchen

Schwanger sind wir trotzdem
Und wunderschön sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zu Pummelig für Babybauch?

Antwort von SabrinaO., 15. SSW am 28.03.2023, 23:23 Uhr

Ich bin dolle übergewichtig und mit meinem 2. Kind schwanger. In der ersten Schwangerschaft sagte meine FA dass es sein könne, dass man gar keinen Babybauch bei mir erkennen wird, weil ich eben auch sehr in die Breite gehe und es sich alles gut verteilen wird.

Ich weiss gar nicht mehr wann genau mein Bauch sichtbar war, auf jeden Fall gab es da auch 3 "Schübe" aber trotz viel zu viel auf den Rippen, hatte ich einen ganz eindeutigen Babybauch. Tatsächlich sass meine Kugel die gesamte Schwangerschaft sehr weit oben aber da gab es keine Zweifel dass da ein Kind in mir ranwächst.

Also an die Big Mamas.. macht euch keinen Kopf. Auch ihr werdet schöne Babybäuche bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.