Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von oceanrocks, 34. SSW am 17.04.2014, 10:35 Uhr

Noch jemand mit Querlage??

Wir sind auch in merkwürdigen Variationen zwischen BEL und Quer unterwegs. Und das beim 2. Kind. Meinem Gefühl und den Tritten nach ist ein Fuß inzwischen links mittig und der Kopf und der andere Fuß rechts unterm Rippenbogen (immer schön auf die Leber, juhu). Oder die Arme haben sich verteilt, bin da immer unsicher.

Habe nach Ostern wieder Termin und bin gespannt was die Ärztin sagt, aber versuche mich damit zu beruhigen dass aus quer ja noch alles werden kann und die Chancen auf Drehung aus Quer in SL besser sind als aus ner reinen BEL.... Bin ja auch "erst" 34. SSW... Aber mache mich ggf. auch schon mal mit dem Gedanken an nen Kaiserschnitt vertraut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Querlage

Hi, da meine Zwillinge ja beide in querlage liegen habe ich schon einen Termin zum Kaiserschnitt. Der wurde jetzt allerdings aufgrund von Personalmangel weiter nach hinten verschoben sodass er fast an meinem ET liegt. Jetzt meine Frage. Was ist denn eigentlich wenn die wehen ...

von Butterfly2023, 37. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

Schmerzhafte Querlage

Hallo, ich bin bis jetzt nur stille Mitleserin gewesen und habe nun selber mal eine Frage in die Runde. Ich bin nun in der 28.Ssw und unser Zwerg liegt seit Wochen konsequent in Schräg oder Querlage. Nun tut es seit ein paar Tagen unglaublich weh wenn ich stehe oder gehe, er ...

von Palinchen85, 28. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

Querlage

Ich hatte am Montag wieder einen Termin beim FA und war ganz guter Dinge, da die letzten Male alles super war und meine Kleine auch bei den beiden letzten Terminen schon brav in Schädellage lag. CTG und alles war auch wunderbar in Ordnung. Dann macht der FA einen Ultraschall, um ...

von nena-8, 35. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

immer noch Querlage...

Hallo! Unser drittes Kind liegt auch jetzt noch in der seltenen Querlage..., leider ändert sich das nicht. Eine äußere Wendung kommt nciht in Frage, da ich eine Vorderwandplazenta hab und eine vorzeitige Plazentaablösung in der/ bei der ersten Geburt. Wer hat gemoxt, ...

von hotti-72, 37. SSW 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.