Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84 am 10.05.2018, 12:55 Uhr

Noch immer keinen positiven Hörtest

Zurzeit ist halt dieser Test der im Krankenhaus gemacht wird (schlafend mit Knopf im ohr) immer wieder negativ gewesen. Die Gehörgänge waren auch total zu und wurden gereinigt. Drei Tage später war dieser Test trotzdem nicht erfolgreich. Gehörgänge aber laut Ohrenarzt auch sehr eng. Dann wollten die sowas mit Kopfhörern versuchen. Da hat sie nur geschrien... der Ohrenarzt hat dann dieses klatschen gemacht und sie hat dann gezwinkert. Laut ihm ein gutes Zeichen. Sie reagiert auch auf rassel, rascheln etc. Aber laut Kinderarzt ist das kein Zeichen... der hat mich sehr runter gezogen. Hatte mir noch gar nicht soviel Sorgen gemacht... er meinte das noch gar nichts entschieden ist aber um rauszufinden was und ob sie hört muss sie in Narkose versetzt werden, wenn dieses Screening wieder negativ ausfällt... dafür würde das ja gemacht... nur narkose will ich eigentlich gar nicht. Der Kinderarzt hat dann gefragt, ob sie weint wenn ein Telefon klingelt, Tür klingelt, etwas runter fällt. Das wären sichere Zeichen. Nee da weint sie nicht. Gestern dann der Trecker... ich bin heute total fertig deswegen. Naja zu ändern ist es eh nicht. Nur die Ungewissheit ist nicht schön. Wir müssen Ende Mai wieder zum Ohrenarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.