Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 31.10.2015, 16:32 Uhr

Noch höchstens 52 tage....

Und dabei kommt es mir vor, als wenn wir alle gerade erst über den uhu-Status geschrieben haben...

Ich bin total nervös. Jetzt, wo ich nur noch 7 Wochen habe und ein paar Tage, denke ich natürlich viel daran, wie ich meine Schonzeit am besten gestalte, was ich tun kann, damit mir die decke nicht auf den Kopf fällt, und natürlich ob ich jetzt wirklich 100%ig alles da habe, wenn die kleine dann kommt.

Ich muss sagen, die Ängste die ich die ganzen Monate habe, weichen langsam der Vorfreude und Sicherheit, dass fast nichts mehr schief gehen kann. Ich habe am 18.11. Die erste "hürde" geschafft und die 33.ssw erreicht (hoffe ich jedenfalls), ab dann ist alles (wie ich ja schon mal schrieb) optional aber wünschenswert.

Hoffen wir mal das beste.

So, in die Runde frage: wie lange habt ihr noch bis zum et oder geplanten ks? Ist bei euch schon langsam das Endspurt Fieber ausgebrochen? Was macht ihr, damit ihr eure ruhe noch genießt? ?

Lieben Gruß.

 
7 Antworten:

Re: Noch höchstens 52 tage....

Antwort von Juleika285, 32. SSW am 31.10.2015, 17:24 Uhr

Huhu kaycee,
Ich drücke dir für die letzten ca 52 Tage ganz doll die Daumen.
Ich habe noch 58 Tage bis zum Er. Bin morgen schon in der 33.SSW. Wahnsinn. Ich war heute mit einer Freundin shoppen, die gerade in der 17.SSW ist. Ich hab das Gefühl, dass ich doch auch erst vorgestern in der 17. War. Aber Nee.
Ich werde noch viel jähen, für Weihnachten basteln und mich mit der Geburt auseinander setzten. Noch heiraten und mich mit meinen Mädels treffen. Noch einige Kinofilme mitnehmen und meinen little Buddha Bauch streicheln, so wie ich ihn jetzt gerne nenne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch höchstens 52 tage....

Antwort von kaycee am 31.10.2015, 19:38 Uhr

Das klingt schön.

Ich soll ja laut Ärzte in der Klinik (insbesondere laut Oberarzt ) nicht mehr großartig irgendwas tun. Ich glaube er hätte mich am liebsten stationär in bett ruhe gehabt, aber die wissen, dass ich das nicht kann. Ich bin ein mensch, der sich immer irgendwie ein bisschen bewegen muss, und sei es nur mal eben, um in den Kühlschrank zu blicken

Naja, bei mir heißt es die restliche Zeit Sofa und bett. Aber das schaffe ich. Für meinen zwerg!

Buddha bauch
Auf so was wäre ich nicht gekommen, ist aber cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch höchstens 52 tage....

Antwort von god-bless-u- am 31.10.2015, 20:21 Uhr

Der Oberarzt vom Krankenhaus meint es wäre super wenn ich die 30. Woche packe. Die habe ich in 1 1/2 Wochen geschafft. Jede weitere Woche ist natürlich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch höchstens 52 tage....

Antwort von Peri-Mama, 28. SSW am 31.10.2015, 22:20 Uhr

Hmm ich habe noch 90 Tage !!!!
Also 13 Wochen ,aber trotzdem bin ich auf 70 Tage eingestellt den ich bin mir ziemlich sicher das die Geburt wider mal zwischen der 37-39 SSW eingeleitet wird ...deshalb bin ich Seeeehrrr angespannt und nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch höchstens 52 tage....

Antwort von kaycee am 01.11.2015, 5:35 Uhr

Das glaube ich dir.

Wenn man sich unsicher ist, wie die ss "endet " ist das immer sehr nervenaufreibend. Ich wünsche dir von herzen, dass du so lange durchhälst, dass es dir und deinem Kind damit gut geht, wenn die Geburt beginnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch höchstens 52 tage....

Antwort von kaycee am 01.11.2015, 5:37 Uhr

Hallo god-bless-u,

Da ich ja deine Geschichte mindestens genauso mitbekommen habe, wie du meine, sind nicht viele Worte notwendig, um das auszudrücken, was ich denke.

Du schaffst das! Ich glaube fest an dich! Und: du hast die gefährlichste zeit überstanden, es wird alles gut werden, davon bin ich ganz fest überzeugt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch höchstens 52 tage....

Antwort von Peri-Mama am 01.11.2015, 21:16 Uhr

Oh das ist aber lieb von dir

DANKE
wünsche ich dir auch Kaycee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.