September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 15.12.2015, 20:46 Uhr

Noch ein spätes Hallo

Schau mal hier. http://kaiserschnitt-netzwerk.de/Resources/NetzwerkAdressen13.11.15.pdf

Die Liste stammt zwar vom Kaiserschnittnetzwerk, aber die Beratungsstellen kümmern sich meist auch um Spontangeburten. Einfach mal anrufen, ist nach Postleitzahlen sortiert. Bin nach einem Artikel in der FAZ darauf gestoßen.
Da draußen ist mehr Hilfe als mir früher bewußt war. Habe neulich durch Zufall gesehen, dass es sogar extra Rückbildungskurse gibt für Mütter, die ihre Kinder verloren haben. Das hat mich zu Tränen gerührt.

Es wäre zu schade, wenn Du an der Grburt länger als nötig zu knapsen hast, und es gibt ja einige hier die geschrieben haben, dass das durchaus eine Weile dauern kann. Vielleicht kann so eine Beratung ja helfen. Ich glaube so eine seelische Verletzung kann man genauso wenig selber heilen wie man sich eine Wunde selber zunähen könnte. Das wird zwar besser, aber eine Narbe bleibt eben doch.

So, jetzt aber erstmal einen schönen Abend mit Deiner Kleinen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.