April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilie11 am 02.08.2010, 20:16 Uhr

Noch ein Fahrgast

Hallo, ich bin ein weiterer Fahrgast im Aprilbus. Werde mich allerdings noch zurück halten am Anfang. Hoffe es muss keiner aussteigen

Mein ET ist laut Rechner der 5.4. aber da ich schon 2 Kaiserschnitte hatte, wird es wohl auch deises mal einer werden. Daher werde ich wohl im März mein Baby im Arm halten- wenn nichts dazwischen kommt

 
3 Antworten:

Re: Noch ein Fahrgast

Antwort von Anna Virginia, 5. SSW am 02.08.2010, 21:29 Uhr

Herzlich Willkommen :-) Ich habe auch am 5.4. ET. Ich habe schon vier Kinder ( alles Spontan geboren) und diesmal könnte es ein KS werden, da ich mich gleich sterilisieren lassen möchte.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Fahrgast

Antwort von Aprilie11 am 03.08.2010, 6:46 Uhr

da bin ich auch am überlegen. Da wir eigentlich abgeschlossen haben. Es soll definitiv keins mehr folgen.

Und die ganzen Hormonsachen habe ich sowas von satt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Fahrgast

Antwort von mamanelli, 5. SSW am 03.08.2010, 17:41 Uhr

...will mich auch einklinken.
Hätte ich beim dritten Kind gewusst, dass es ein Notkaiserschnitt wird, hätte ich noch gesagt, bitte gleich sterilisieren. Aber es ging alles so schnell, dass ich gar keinen Nerv mehr für irgendwelche Überlegungen hatte. Ich möchte nach dem vierten auch keine Kinder mehr bekommen, daher bleibt eigentlich auch nur die Sectio. Aber ganz ehrlich, ich hab Schiss davor. Vor allem vor der Narkose. Ist nicht grad toll nachher, wenn alles weh tut, oben wie unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.