Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 18. SSW am 03.07.2010, 9:43 Uhr

noch 8 wochen ;) der countdown läuft....

guten morgen,

in 8 wochen ungefähr will mein freund zu mir und meinen kindern ziehen.
jetzt bekommen ich ein keines kleiderschrank-platz-problem.

hatte vorher einfach alles im kleiderschrank, aber jetzt ???
jetzt bin ich eben dabei die babysachen, die ich im karton schon gesammelt hab, aus dem schrank und aus den vakuumbeutel raus zu räumen. kommt dann alles in beschrifteten kisten in die abstellkammer, nur die ist leider voll.....

ich befürchte wirklich, dass ich noch nen schrank anschaffen muss. mein freund wird so ca 30 hemden haben, die er für die arbeit braucht und unzählige pullis und t-shirts..... der mensch hat 3 mal so viele klamotten wie ich !

uff, an den garderobenschrank muss ich auch. die ganzen winterjacken erstmal eintüten.... und nächste woche auf die suche nach noch mehr vakuumbeuteln gehen. 2 reichen definitiv nicht.....

mann-oh-mann.... bis heute abend will ich das gemach haben und hab gar keinen antrieb

lg
dani

 
2 Antworten:

Re: noch 8 wochen ;) der countdown läuft....

Antwort von mama05und07, 15. SSW am 03.07.2010, 16:16 Uhr

mhh ich hatte aus meiner abstellkammer ein begehbarnen kleiderschrank gemacht hatte viel platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 8 wochen ;) der countdown läuft....

Antwort von chrissi321, 18. SSW am 03.07.2010, 17:04 Uhr

wäre ne möglichkeit, allerdings hab ich echt so viel kram den ich nicht im kleiderschrank haben will ;)

wir werden uns wohl nen zweit-schrank für die kammer holen.
die jungs haben im ihrem zimmer ja auch nicht genug platz für ihre klamotten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.