Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hörnchen146, 35. SSW am 25.11.2014, 21:51 Uhr

noch 4 Wochen...

Sooo.... Termin ist fertig. Wenn nix dazwischen kommt bin ich am 29.12. Ca halb 9 früh mama :-D hatten heut tolle Beratung mit mehreren Ärzten. Bekomm Betäubung über rücken. Mann ist auch mit dabei :-)

 
4 Antworten:

Re: noch 4 Wochen...

Antwort von cantaloupe am 25.11.2014, 22:02 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der Spinalen und auch so einen tollen lockeren Anästhesisten wie ich hatte :D KS kann Spaß machen :)
Ich fand meinen KS auch wenn er so super ungeplant und ungewollt war echt gut und freue mich ehrlich schon auf den nächsten (dann aber mit Freund und im OP kuscheln)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4 Wochen...

Antwort von KatzeKira am 25.11.2014, 22:07 Uhr

Genieße die letzten vier Wochen, die gehen schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4 Wochen...

Antwort von Hörnchen146, 35. SSW am 25.11.2014, 22:21 Uhr

Ja mach ich :-)
Der Anästhesist heute hat mir un mei mann gefetzt :-D cooler junger Typ mit langen schwarzen un schee lockigen haar. Tolle Sprüche raus gehauen. Wenn der mir bei der op begegnet muss ich aufpassen dass sich de Betäubung durch mei lachen ne über den gesamten Körper verbreitet :-D ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4 Wochen...

Antwort von cantaloupe am 25.11.2014, 23:11 Uhr

Das war aber bei mir auch so, junger lockerer Typ, hat mich auch etwas abgelenkt während der OP (bei mir durfte mein Freund ja nicht mit rein wegen der etwas stressigen Situation) und lachen während des KS ist definitiv kein Problem, kann ich jetzt ja aus eigener Erfahrung sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.