September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, 36. SSW  am 24.07.2013, 19:47 Uhr

noch 35 tage

und dann ist unsere Maus ausgezählt, ok sie wird sicher paar Tage später kommen aber Ausgezählt ist sie in 35 Tagen, hört sich irgendwie garnicht mehr so lange an*staun Ich würde die letzten Tage soooooooooooo gerne genießen, das kommt nicht wieder zumal sie ja dann, nachdem sie unser sechstes Kind ist, unser letztes Baby sein wird. Aber ich hab grad wieder so extreme schmerzen, mein Rücken schmerzt ohne Ende und die Symphyse läßt mich echt nur noch watscheln( laufen kann man das nicht nennen) und nachts im Bett drehen ist dann mal garnicht oder kaum machbar. So genug gejammert, ich wünsche euch einen schönen Abend!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo

 
2 Antworten:

Re: noch 61 Tage

Antwort von Sonneblume200208, 32. SSW am 25.07.2013, 5:54 Uhr

Hey Cleo - mir gehts genauso allerdings ohne Schmerzen....
Hab bisher nur ein Kind - Aber dieses Baby wird auch meine letztes sein - SCHADE....

Deshalb will ich noch gar nicht das es vorbei ist - finde es toll schwanger zu sein..

Gut ich hab auch keine Schmerzen...

Hoff noch auf einen schönen - schmerzfreien Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 60 Tage

Antwort von Fledermaus711, 32. SSW am 25.07.2013, 8:39 Uhr

Ich kann gar nicht mehr bin so froh wenn die Ss vorbei ist meine.kleine fordert ja auch aber immoment bin ich.nur froh wenn der kleine dann da ist jedes mal diese sorgen Gedanken.und alles.das ist nicht normal ich hatte zwei beschissene Schwangerschaften danach ist ja eh Schluss aber ich beneide alle die keine Probleme haben und gerne achwanger sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.