April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angeleye1981, 19. SSW am 12.11.2009, 22:00 Uhr

noch 19 wochen

juhu dann habe ich es geschafft meine kleine maus wird in der 38 ssw mit einem ks geholt ich habe in ca 10 wochen das geburtsplanungs gespräch mir wurde nur schon vorher gesagt das es in der 38ssw geholt wird

lg Anika

 
5 Antworten:

Re: warum bekommst du nen KS?

Antwort von mama28 am 12.11.2009, 22:54 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum bekommst du nen KS?

Antwort von Angeleye1981, 19. SSW am 12.11.2009, 23:08 Uhr

ich habe meinen letzten beiden mit ks bekommen und es wäre gefährlich wenn ich meine maus jetzt normal bekommen würde ich habe meinen letzten vor gerade einem jahr gehabt und die gefahr das meiner gebärmutter was passiert ist zu gross sagt der arzt und dann kommt noch dazu das ich schwangerschafts diabetis habe und hier im kh lassen die unter diesen umständen die kinder ungern normal bekommen (leider)

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum bekommst du nen KS?

Antwort von fledermaus24, 20. SSW am 13.11.2009, 8:07 Uhr

Hallo, ich bekomme meinen dritten KS und bin gespannt, wann der gemacht wird. Ich muß meinen Doc mal fragen, wann ich in die Klinik gehen soll um mich vorzustellen. Ich hab auch keine Chance auf eine normale Geburt. Aber ich nehm es in Kauf, lieber ohne Risiko entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum bekommst du nen KS?

Antwort von vronili, 19. SSW am 13.11.2009, 9:01 Uhr

Also Schwangerschaftsdiabetes hat nichts mit Kaiserschnitt oder nicht zu tun. Hab jetzt das dritte mal Schwangerschaftsdiabetes und hab die erste normal entbunden, die 2. per Kaiserschnitt weil sie in Beckenendlage war und ich hoffe jetzt das dritte wieder normal. Meine Kinder waren auch nie groß und dick. Wenn man gut eingestellt ist, also spritzt oder auch seine Ernährung umstellt, dann muss man deswegen keinen Kaiserschnitt haben. Ich bin auch im normalen Krankenhaus gewesen und nicht in einem weiter entfernten mit Frühgeborenen Station. Meine Kinder waren gesund und brauchten nicht anders versorgt werden.
Wenn du deine Werte im Griff hast, kann beim Kind nichts passieren.
Aber das du das Risiko nicht eingehen willst bei 2 Kaiserschnitten kann ich echt verstehen. Das würde ich auch nicht. Dann besser nochmal und man ist auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum bekommst du nen KS?

Antwort von Angeleye1981, 19. SSW am 13.11.2009, 13:07 Uhr

eben ich denke lieber die schmerzen nach der geburt als ein risiko für mein baby den noch einen stern will ich nicht und auch sonst will ich mein baby nicht riskiren
aber ich denke mit dem schutzengel kann nichts passieren
lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.