April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85, 19. SSW am 12.11.2009, 10:23 Uhr

Vormilch

Hallöle Mädels,

wer von euch hat schon Vormilch bei sich entdeckt?

Mit tat seit gestern meine rechte Brust extrem weh, sodass ich sie etwas massiert habe. Lindert bei mir für eine kurze Zeit den unangenehmen Druck. Und siehe da, es tritt etwas klebrige Flüssigkeit heraus. Bei der linken Brust ebenfalls.

Naja, erklärt dann zumindest auch, warum die Brüste seit Tagen wieder schmerzen.

Hätte so früh damit bei mir noch nicht unbedingt damit gerechnet.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von chiropterra, 20. SSW am 12.11.2009, 10:40 Uhr

ich stille noch. und bei mir kommt leider noch nix. die milch war quasi ab dem positiven test weg.
jetzt stillen wir halt trocken, aber ich würd mich freuen bzw meine tochter wohl noch mehr, wenn da bald wieder was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Angeleye1981, 19. SSW am 12.11.2009, 10:43 Uhr

ich habe auch schon vormilch aus beiden brüsten
und schmerzen seit dem positiven test

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Wellifreund, 20. SSW am 12.11.2009, 10:59 Uhr

Bei mir ist letzthin mal was ausgelaufen, aber nicht viel und zum Glück zu hause und nicht unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von melody1, 15. SSW am 12.11.2009, 14:43 Uhr

Ich stille auch noch und bei mir ist es auch eher so, dass die Milch weniger wird. Allerdings ist mein Sohn momentan auch hin und her gerissen, manchmal möchte er und häufig auch nicht mehr trinken.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Sonnenschein2010, 17. SSW am 13.11.2009, 10:29 Uhr

Ich bin GSD noch verschont. Hat mich irgendwie bei den voran gegangen Schwangerschaften eher genervt, weil es so früh schon kam (glaub 16. SSW)... Von daher freu ich mich im Moment, dass es noch "trocken" ist *gg*

Schmerzen haben zum Glück etwas nach gelassen. Aber ich "erschreck" mich grad immer wie groß die sind...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch?

Hi Mädels Am Montag habe ich per Zufall bemerkt, dass Mini-Tropfen (durchsichtig) an meinen Nippeln sind. Dachte erst es sei Öl vom Eincremen, hat sich dann aber bei leichtem Drücken wiederholt. Ist seither immer wieder mal (nicht täglich) minimal vorgekommen. Meist ...

von Ameliawilliams 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Da baller ich mich mit Medikamenten zu und versuche die Erkältung zu überstehen und was macht mein Körper? Er produziert Milch. Das soll mal wer verstehen. Bei meiner Tochter hatte ich das erst viel viel später. Naja vielleicht kommt der Milcheinschuss dieses Mal ja früher. ...

von AugSep16, 25. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.