September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleineWunder3, 37. SSW am 01.09.2018, 23:14 Uhr

Noch 11 Tage bis zum ET

Hola,

Ich habe noch 24 Tage bis ET und bin gerade auf Mallorca. Morgen geht es aber nach Hause nach Barcelona. Ich bin scheinbar eine der wenigen, die es trotz riesigem Bauch, nicht eilig hat. Mir geht es aber auch super und ausser dass ich nachts ein paar Mal aufs Klo muss, habe ich keinerlei Problemchen.
Unsere anderen beiden Kinder kamen 8 bzw.11 Tage vor ET und auch diesmal sieht es wieder nach einer Geburt vor ET aus. Ich hoffe aber, unsere Maus wartet mindestens bis zum 10., denn dann kommt meine Mama erst angeflogen. Am 12.9. hat unsere Tochter zudem ihren ersten Schultag und unser Sohn den ersten Kindergartentag. Daher wünsche ich mir, dass Maus bis mindestens zum 15. drinnen bleibt. Mal sehen, ob mein Wunsch erhört wird.

Ich wünsche allen noch viel Geduld die der Geburt entgegen fiebern und dass wir alle bald gesunde kleine Zwerge im Arm halten dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.