April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_89, 41. SSW am 26.04.2017, 15:06 Uhr

Nix tut sich :(

Viele haben ja jetzt schon ihre kleinen im Arm und dürfen kuscheln aber es gibt bestimmt noch ein paar die auch noch warten oder ?
Wie geht's euch Mädels? Ich sitze jetzt hier bei 40+5 und es tut sich gaaaar nix außer dass der kleine immer noch wächst. Ich weiß gar nicht was ich noch machen soll, eigentlich ist alles so weit möglich erledigt und außerdem bin ich jetzt schon echt bisschen unbeweglich.
Dazu heute auch noch absolutes mistwetter mit schneeregen den ganzen Tag, Laune ist im Keller
Hoffe bei euch läuft's bisschen besser

 
5 Antworten:

Re: Nix tut sich :(

Antwort von Whity, 41. SSW am 26.04.2017, 16:40 Uhr

Mir geht's genauso!
War heute bei meiner Hebamme. Keine Wehen, kein garnichts. Ich gehe jetzt schon von einem Mai Baby aus. Hauptsache sie ist und bleibt gesund.. Ich bin aber langsam ganz schön erschöpft und merke, dass mein Körper psychisch und physisch an seine Grenzen kommt. Ich raste bei Kleinigkeiten schon aus :/ Mein Söhnchen muss natürlich versorgt werden, was von Tag zu Tag irgendwie schwerer wird. Ich kann schon nicht mehr auf den Spielplatz mit ihm.
Na ja Ende zumindest in Sicht! ;) Das wird schon Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix tut sich :(

Antwort von weronika, 41. SSW am 27.04.2017, 8:04 Uhr

Moin moin mädels. Bei mir tur sich auch nix .. heute 40+3 .
Wie sieht es den bei euch unten aus? Bei mir mumi fingerkuppe auf und gmh 2/3 erhalten das wars. Falss sie bis Montag nicht kommt muss ich ins Kh. Eine einleitung habe ich mir echt nicht gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix tut sich :(

Antwort von kea, 41. SSW am 27.04.2017, 8:55 Uhr

Heute 40+1 und Ruhe.
Gestern Abend alle 5-10 min Und im Bett dann nix mehr. Mein Baby lässt mich also (noch) schlafen ;-)

Wir wollten heute probeweise mal den Geburtspool aufpumpen.

Ich glaube, es dauert noch ein paar Tage.

Ich mag ja den 30.04.
Immer Wochenende oder Brückentag. Tanz in den Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix tut sich :(

Antwort von Conny_89, 41. SSW am 27.04.2017, 9:26 Uhr

Muss dann sicher schon eingeleitet werden? Ich bin weiter als du aber mein Arzt gibt mir noch Zeit.
Wies untenrum aussieht weiß ich nicht weil ich ins geburtshaus möchte und die hebi da nicht untersucht (wollte ich aber auch nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix tut sich :(

Antwort von weronika, 41. SSW am 28.04.2017, 18:15 Uhr

Hi conny. Ja habe schon eine überweisung zur einleitung bekommen und montag gehts los.. länger möchte ich eh nicht warten. Und dwr 1.5 ist ein sehr schönes datum ausserdem tut mir alles weh,habe so viel wasser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.