Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks  am 08.08.2014, 21:09 Uhr

nix los hier....

:(

 
6 Antworten:

Re: nix los hier....

Antwort von Meral am 08.08.2014, 21:45 Uhr

Der Alltag holt einen halt immer zügig ein. Dann will man eigendlich noch was schreiben, aber dann ist man eben doch zu müden. Und tagsüber hält mein kleiner terorrzwerg mich auch gut auf trab. Dat bobbycar ist nun zum absoluten hit aufgestiegen. Er ist jetzt so schnell damit das ich kaum noch nach komme. Lenken hat er nun auch raus und über fünf cm kanten fährt er mit anlauf drüber. Klettern tut er wie nen irrer auf alles was nur irgendwie geht. Zähne hat er nun 16, davon den letzten vier natürlich wieder gleichzeitig. War auch etwas schwierig. Gestern waren wir zur impfe und darum scheint er heute knatschig zu sein. Den haushalt muss ich ja auch über die bühne bekommen und ich bin leider nicht die geborene hausfrau. Schwiegereltern rücken einen auch ständig auf die pelle und dann ist die freizeit doch im großen arg begrenzt. Aber ich werde mir trotzdem mühe geben zwischen durch zu schreiben und ich fänd es schön, wenn ich damit nicht alleine wäre. Verstehe aber auch gut die, die es derzeit nicht so regelmäßig hinbekommen.
Schöne abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix los hier....

Antwort von Reggenboggen am 09.08.2014, 12:42 Uhr

Huhu!
Wenn ich die Woche über arbeiten bin, komme ich fast kaum dazu...
Bis Hanna dann mal im Bett ist und schläft, dann bin auch ich froh mal, meine Beine hoch zu legen...
Hanna hat immer noch 4 (!) Zähne... Ich glaube, die Backenzähne bekommt sie, wenn sie Erstkommunion hat. ;-)
Hanna läuft jetzt seit 2 Monaten und hält alle gut auf Trab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix los hier....

Antwort von Meral am 09.08.2014, 13:21 Uhr

Zum laufen hat meiner keine lust. Er kann frei vier schritte und an den fingern kann er auch schon gut laufen, aber kabbeln findet er viel besser. Habe die dumpfe vermutung, das laufen ist ihm einfach nicht schnell genug ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix los hier....

Antwort von Halberkeks am 09.08.2014, 20:32 Uhr

Ja das kenne ich :D
Arbeite seit Montag auch wieder (2-3x die Woche abends für ein paar Std) und dann noch Haushalt mit dem 100% Kind.... ändert ich lasse dann einfach mal was liegen. Läuft ja nicht weg.
Krabbeln tut nala seit Anfang Mai und hat Sonntag ihre ersten Schritte gemacht. Seitdem ist mal wieder ein paar ändert krabbeln geht halt schneller :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix los hier....

Antwort von Reggenboggen am 09.08.2014, 21:42 Uhr

Jeder hat sein eigenes Tempo...
Dafür spricht Hanna nur ihre Baby-Sprache und wenn sie mal Lust hat, sagt sie auch mal Mama oder Papa oder lecka... ;-)
Außerdem hat sie nur 4 zähnchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix los hier....

Antwort von maimami73 am 10.08.2014, 21:48 Uhr

Ja ist schon ruhig geworden hier...aber schön das einige hin und wieder mal reinschauen und berichten &077;&515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.