Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 11.01.2009, 12:39 Uhr

nine.it

Hallo Nine,
wir planen für dieses Jahr einen Besuch bei meinem Schwager in der Cinque Terre, und sind nu am überlegen was wir alles mitnehmen müssen. Hängengeblieben sind wir bei den Gläschen, und ich hab gehört das die doch ziemlich anders sind als die, die wir hier so kennen. Hast Du da die gleichen Erfahrungen gemacht? Und: wo kann man die dann eigentlich kaufen?

Ich dank Dir schonmal für Deine Hilfe, die Erfahrungen meines Schwagers und meiner Schwester sind -was das angeht- 14 Jahre alt (meine Nichte ist nu gerade 14 geworden), von daher freu ich mich das ich Dich hier hab im Forum ;-)))

Schöne Grüsse nach Episcopia, wo genau liegt das eigentlich ??

Juli

p.s. ach ja, kannst Du eine Fluggesellschaft empfehlen? Wir sind sonst immer mit RyanAir geflogen, aber da zahlen wir uns dämlich was das Gepäck angeht. Ggf. ist z.b. Alitalia oder so besser ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: nine.it

Antwort von Nine.it am 11.01.2009, 20:26 Uhr

meine Maus ist grad wach antworte dir morgen frueh ausfuehrlich.
LG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nine.it

Antwort von Nine.it am 11.01.2009, 21:17 Uhr

hall schaff es doch noch zwerg schlaeft wieder . Ich hab grad geschaut wo das ist , es ist ja im Norden da ist schon alles bisl moderner als hier bei uns wir sind im sueden ich sag immer am Knoechel vom stiefel.

Zu den Glaeschen also obst schmeckt hier lecker gibts auch gute auswahl allerdings alles was mit gemuese oder erst recht Fleisch ist schmeckt echt grusselig ich hab echt viel gekostet .
Mein Kleiner isst fast alles mit was ich koche und bis dahin brauchst du vielleicht auch keine glaeschen mehr und wenn doch welche mitnehmen .
Kaufen kannst du ansonsten in jedem noch so kleinen supermercato sogar in der apotheke die gibts ueberall .Auf alle faelle wurde ich aber das Milchpulver mitnehmen was ihr dann braucht bei uns kostet das 20 Euro und mehr

Du bekommst generell alles zu kaufen es ist zumindest bei uns um einiges teurer als in Deutschland.

Aber in Norditalien soll es viel besser sein als bei uns .

Wir fliegen immer mit Tuifly und haben super erfahrung gemacht da kannst du deine email adresse auf deren Seite angeben und dann schicken sie dir immer die aktuellen Angebote.Ach Essen und trinken ist umsonst an Bord.

Wann wollt ihr denn fliegen?

Und von wo wuerdet ihr fliegen?

Wir haben sogar einmal im Februar letzten jahres ein geburtstagsangebot das konnte man nur einen tag buchen fuer 1 Euro pro person das war echt der hammer wir sind fuer 8 Euro hin und zurueck geflogen.Sandro war auch dabei allerdings inside. babys zahlen da immer 10 Euro , Kinder zahlen die haelfte .
da must ganz gut schaun und immer die einzelnen tage anklicken da findest fast immer Schnaepchen.
Wenn du da hilfe brauchst ich bin da schon geuebt ich buche immer fuer alle hier und bis jetzt hat immer alles super funktioniert.

falls ich was vergessen hab frag mich ruhig wenn ich dir irgendwie helfen kann mach ich das gern nen schoenen abend noch
liebe gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.