Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511, 42. SSW am 12.02.2021, 9:10 Uhr

Nierenstau Baby

Mein kleiner Mann hat auch einen beidseitigen Nierenstau, dadurch das der Harnleiter frei ist hat der Arzt keinerlei Bedenken geäußert.
Ich sollte das nach der Geburt regelmäßig vom Kinderarzt kontrollieren lassen und meisten verwächst sich das innerhalb von 2 Jahren oder früher sogar wieder von alleine.

Ich bin heute bei 41+1 und wurde bei 40+6 eingeleitet aufgrund von sehr wenig Fruchtwasser und Plazentainsuffizienz.
Wenn ich das beides nicht hätte, hätte ich auf jeden Fall noch gewartet.
Wie schlimm soll der Nierenstau denn sein?
Bei mir wurde diesbezüglich nichts von einer Einleitung gesagt.
Also mir wurde deshalb keinen Stress gemacht.


(Wenn der Harnleiter frei ist und die Versorgung gut ist, dann warte ruhig noch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube/denke Nierenstau 🤔

Die letzten zwei Wochen ca. dachte ich, ich hätte mich verlegen und deshalb schmerzen auf der rechten Seite im Rücken(Rippengegend). "Massage" und Wärme bringen nichts. Liegen auf rechts tut höllisch weh, auf der linken Seite geht es. Ich muss dauernd, bei jedem aufstehen ...

von oktobermama13 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Habe Nierenstau rechts :-(

hi Mädels seit Mittwoch ist der Schmerz da, mal mehr mal weniger. heute dachte ich bevor es WE sind muss zum Internisten. tja der hat sofort Urinlabor (zum GLÜCK ok) und US gemacht und gleich Nierenstau re. diagnostiziert. Darauf hin musste zum Urologe genau dasgleicht gemacht ...

von alisa05, 20. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.