August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 16.01.2009, 8:14 Uhr

Nicole

Hallo Süße!

Na gibt es schon was neues? *hibbel*

 
4 Antworten:

Re: Nicole

Antwort von kroetilie am 16.01.2009, 8:22 Uhr

Süß, dass du fragst

Hatte gestern nen digitalen Test gemacht..da stand auch schwanger.

Heut nacht hatte ich Schüttelfrost...so kündigt sich eigentlich immer die Mens an.

Leider hab ich soooo früh getestet...und gelesen, dass man trotzdem seine Tage bekommen kann...deshalb soll man ja auch nicht zu früh Aber ich war so neugierig...

Na ja, ich muss wohl noch bis Anfang der Woche warten. Falls nix passiert...geh ich Anfang Februar zum Arzt!

Muss gestehen, ich hab inzwischen richtig Muffensausen, ob ich das alles schaffe...

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicole

Antwort von Silke28 am 16.01.2009, 8:25 Uhr

Darüber solltest Du Dir erstmal Gedanken machen wenn Du eindeutig schwanger bist...aber wenn- das wird schon!! Du bist ne starke toughe Frau...das wird schon!!
Halt uns auf jedem Fall auf dem laufenden

Bussi

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicole

Antwort von kroetilie am 16.01.2009, 8:34 Uhr

Danke

Ja, hast recht...ich warte jetzt erst mal ab...obwohl das bei meiner Ungeduld nicht so einfach ist.

Lieb, dass du an mich gedacht hast.

Einen fröhlichen Tag wünsch ich dir... (ich hab heut Urlaub u Leni ist wieder im Kindergarten (war ja krank die Woche) und jetzt mach ichs mir gemütlich und nachher werd ich aufräumen und noch ein wenig für den Geburtstag von Alex shoppen - heut abend bekommen wir ne Thaimassage und Leni schläft bei Oma )

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicole

Antwort von Silke28 am 16.01.2009, 12:08 Uhr

Oh das klingt ja klasse...eine Massage...hmmm....dann lasst es euch mal gut gehen und feiert ein bisschen!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.