Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty am 03.02.2010, 21:31 Uhr

Nick ist wieder bei uns :)

Wir freuen uns so wahnsinnig, es ist so schön, endlich endlich haben wir unseren Schatz wieder!!! Die Zeit war so hart!!
Wie sehr der Zwerg gewachsen ist....wir haben ihn mit dem Strampler abgeholt mit dem wir ihn bei der Geburt mitgenommen hatten, 56 war da noch viel zu groß, man mußte die Beinchen suchen, auch daheimbevor er ins KH kam war der noch zu groß, jetzt fühlt er ihn aus. Er hat dort auch gut zugelegt, hab auf den Zettel vom KH geschaut da stand 3.980g (gestern) bei der Geburt wog er 2.990g, ins KH gekomen ist er mit 3.580g.

Bevor wir ihn mitgenommen haben war der Augenarzt noch da, die meinten wir gehen besser raus ist nicht so schön mit anzusehen, sind auch lieber gegangen. Er hat ganz schön gebrüllt, die meinten aber es tut ihm nicht weh, ist nur unangenehm, mußte halt festgehalten werden und so, ich hab das "Werkzeug" vorher gesehen, sah echt mies aus, wie vom Zahnarzt brrrr aber zum Glück auch überstanden, hatten nochmal nach dem Auge geschaut weil es ja oft tränt bzw. verklebt ist. Ist aber alles ok und müssen auch nichts machen außer säubern.
Wie Nick sich verändert bzw. weiterentwickelt hat in der Zeit ist schon heftig, aber nun können wir wieder genießen und alles direkt mitbekommen.
Bekommt jetzt noch was weil er einen Pilz hat wegen dem AB und zwei Salben für den Popo der dadurch ja so wund geworden ist. Ansonsten braucht er auch nichts mehr und wir müssen auch nichts mehr machen, ist wieder ganz gesund.

Wir sind happy ohne Ende und auch der Große hat sich so gefreut daß sein Brüderchen endlich wieder da ist...

 
5 Antworten:

Re: Nick ist wieder bei uns :)

Antwort von BiMa09 am 03.02.2010, 22:33 Uhr

Ich freu mich für euch. Endlich habt ihrs überstanden.
Genießt jetzt die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nick ist wieder bei uns :)

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 03.02.2010, 22:56 Uhr

Ja das is ja klasseeeeeeeeeee,
das siond ja wohl die besten Neuigkeiten Heute.
Super ich freu mich riesig, na denn kuschel mal ganz dolle mit deinem Liebling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nick ist wieder bei uns :)

Antwort von hero06 am 04.02.2010, 9:46 Uhr

Ach ich freu mich so für euch!!! Klasse!! Genieß den Kleinen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nick ist wieder bei uns :)

Antwort von gerne-mama am 04.02.2010, 12:56 Uhr

Ich kann dir ja nicht sagen wie sehr ich mich für euch freue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nick ist wieder bei uns :)

Antwort von sushiw am 05.02.2010, 20:30 Uhr

Ich hab es Gestern leider nicht geschafft auf dein Beitrag zu antworten da meine Kleine geschrien hat. Aber heute schaff ich es. Und ich muss dir sagen es freut mich wirklich ganz dolle das ihr ihn wieder zu Hause habt. Es ist doch unerträglich nicht die ganze Zeit in der nähe seines Kindes zu sein, gerade wenn es so klein ist und dann auch noch Krank. Genießt die Zeit mit euren süßen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.